Direkt zum Hauptbereich

Who the fuck is Beaulie?

Zeit sich vorzustellen :) Mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre jung und nun schon seit fast 2 Jahren in Berlin.



Meine Ausbildung hat mich in die Hauptstadt geführt. Nach dem Abi wollte ich erstmal etwas Geld verdienen und wirklich Lust auf ein Studium hatte ich auch nicht. Woher soll man denn nach 12 Jahren Schule wissen was man studieren möchte? Ein Jahr Pause wäre nach dem Abi schön! Zeit in der man sich richtig orientieren kann, Jobben kann und verschiedene Praktika absolvieren kann. Aber nun gut, weiter mit mir :p . Ich bin in Brandenburg groß geworden. Naja groß ist vielleicht übertrieben... Ich bin 1,58 m und somit ein Minion :o . Auf dem Bild seht ihr meine Naturhaarfarbe. Zur Zeit bin ich "etwas" erblondet..aber das ist wieder eine andere Geschichte -.- 
Viel mehr möchte ich gar nicht schreiben, da man einen Menschen sowieso nur  facetoface kennenlernen kann :)

Liebe Grüße Julia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .