Direkt zum Hauptbereich

Auf dem Weg zu mir :))

Hallo! Gestern habe ich eine Versandbestätigung für meine Glossybox bekommen.

Ich freue mich jeden Monat auf's neue, wenn die Box kommt:) Seit Februar habe ich das Abo und hatte bisher wirklich nur 1 Produkt dabei, das ich wirklich in die Tonne hauen konnte! Mir gefällt natürlich nicht jedes Produkt zu 100%. Gerade diese Selbstbräunungsdinge gefallen mir nicht und ich werde sie aus Angst auch nicht benutzen. Vielleicht hat mal jemand Bedarf  und dann kann ich aushelfen:D
Ein weiterer Vorteil der Box ist, dass ich mir nie wieder Duschgel kaufen muss ;) Das habe in fast jeder Box! Zum 16. Geburtstag habe ich meiner Cousine ein 3-Monats-Abo geschenkt und ich bin echt auf Ihr Feedback gespannt. Eine Freundin von mir hatte die Box auch schon für 3 Monate, hat aber keinen Gefallen daran gefunden. Sie spielt jetzt mit dem Gedanken, die Pinkbox zu testen. Ich habe mir bei YouTube unzählige Unboxingvideos beider Boxen angesehen und immer hat mich die Glossybox mehr überzeugt. Aber das ist eine persönliche Entscheidung und meine Freundin liest sehr gern Zeitschriften und die kann die Pinkbox ihr bieten :) Auf der Homepage [http://www.glossybox.de] könnt ihr euch über die verschiedenen Angebote informieren und euch auch ansehen, was in den letzten Boxen drin war. Ich habe ein flexibles Abo und zahle 15 Euro im Monat. Näheres zum Inhalt meiner Augustbox gibt es nächste Woche:)) I'm so excited, and I just can't hide it!! :D Habt ihr eine Beautybox? Und wenn ja welche? Ich bin mit der Glossybox zufrieden aber auch nicht müde neue zu testen :)

Liebe Grüße Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .