Direkt zum Hauptbereich

Let's test - 3'er Kombo

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Proben gehortet und sage euch, was ich davon halte. :)
 

Et voilà - die 3 Testobjekte. 

✖️ Nivea - In-Dusch Waschcrem & Make-up Entferner 
✖️ Vichy - Idéalia Skin Sleep
✖️ Merz - perfekte Haut Maske

! Da es nur Proben bzw. 1xAnwendungsgrößen sind, kann ich natürlich kein gerechtes Urteil fällen. Das sind nur erste Eindrücke. Ein Tipp, ob sich der Kauf meiner Meinung nach lohnt oder nicht. !

Fangen wir mit dem In-Duschprodukt von Nivea an. 


Ich finde die Idee von "In-Dusch" an sich gut. So spart man sich das eincremen (wenn es dann klappt). Die Probe habe ich aus der Glamour und sie hat für eine Anwendung gereicht. Wie man auf dem Foto erkennen kann, habe ich mein Make-up gut abbekommen. Den Lippenstift hat es nicht ganz gepackt aber das habe ich auch nicht erwartet. 
Irritiert hat mich die Abwendung. Man soll sich die weiße, flüssige Crem ( verglichen mit üblicher Niveacrem) auf das trockene Gesicht tragen und gut einmassieren. Wenn man das Gefühl hat, dass sich das Make-up restlos gelöst hat, wäscht man die Reste ab. Da frage ich mich, wieso das ein In-Dusch-Produkt ist. In der Dusche bin ich nass, auch mein Gesicht :p Deswegen bin ich etwas skeptisch und würde es nicht kaufen. Das Make-up lässt sich gut lösen aber das schaffen auch normale Reinigungsprodukte. Sogar wenn das Gesicht nass ist ;D 

Fazit: Wer In-Dusch mag und noch einen Make-up Entferner sucht, kann das für sich probieren. :) 


Ah, Vichy! Die Idéalia-Reihe habe ich schon oft in der Apotheke gesehen und habe damit geliebäugelt. Bisher hat mich der Preis immer davon abgehalten. Vielleicht wenn die ersten Falten kommen ;D Die Probe habe ich auch aus der Glamour und konnte sie sogar 2 mal verwenden. Da meine Erwartungen sehr hoch waren, konnten sie ja nur enttäuscht werden:( Mir gefällt die Konsistenz und auch das Gefühl auf der Haut. Außerdem zieht sie schnell ein. Allerdings ist die Crem parfümiert! Ich finde, das geht gar nicht! Ich habe mir die Crem ausversehen etwas auf die Lippen geschmiert. Keine gute Idee!! :O Das geht gar nicht! Für das Geld möchte ich keinen ekeligen Geschmack :( 
Ich kann leider nicht einschätzen, was die Crem mit meiner Haut nach längerer Anwendung macht. Vielleicht bewirkt sie ja Wunder aber das Perfüm schreckt mich ab! :/  

Fazit: Ach manno, ich mag es einfach nicht :( Oder sind die anderen Crems der Reihe weniger parfümiert? 

Das Schlusslicht der 3'er Kombo bildet die "perfekte Haut Maske". 


Das Bild spricht Bände! Die Maske lies sich nicht gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Da hatte ich schon bessere Masken für knapp 1,50 EUR. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit kann man die Reste mit einem Kosmetiktuch auf dem Gesicht entfernen. Hätte ich mir die Rückseite mal vor dem Kaufen durchgelesen:p Jetzt weiß ich, dass mir das nicht gefällt. Ich möchte danach ein klares Gesicht haben und deswegen habe ich mein Gesicht nach der Maske noch mal gewaschen :D Nach der Anwendung hat sich meine Haut nicht anders angefühlt als davor :/

Fazit: Nicht noch mal! :o Das können wahrscheinlich nur Personen mit ultra reiner Haut machen :(

Auf die nächsten Proben! :) 
Ahoi 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .