Direkt zum Hauptbereich

4'er Kombo :)

Bevor ich mich vorstellen, möchte ich euch zeigen in welche Richtung der Blog gehen wird. Deshalb möchte ich mit einer 4'er Kombo beginnen. 



Auf dem Bild seht ihr meine vier neusten Errungenschaften. Ich habe momentan Urlaub und bin an der Ostsee, um genau zu sein in Greifswald. Deshalb die Bilder am Strand B)

Fangen wir mit dem ersten Pinsel oben links an. Es ist der 231 Luxe Petit Crease von ZOEVA. 

Ich habe ihn für 7,80 Euro erstanden. Im Zoeva Onlineshop findet ihr alle Pinsel und Kosmetikprodukte der Marke! Ich werde auch noch einen größeren Beitrag über ZoevaPinsel verfassen :)). Jeder Pinsel hat bei Zoeva so etwas wie einen Leitsatz, der metaphorisch beschreibt wozu man den Pinsel verwenden kann. "Fall in Love with your eyes" ist der Leitsatz des kegelförmigen 231'ers. Er ist 16 cm lang und seine Borsten bestehen aus Naturhaar. Akzentuieren und ausschattieren in  der Lidfalte ist sein Steckenpferd.  Ich interpretiere jetzt mal den Leitsatz (woho, doch etwas nützliches in der Schule gelernt :'D). Eine Akzent in der Lidfalte gibt dem Auge Tiefe. Gut verblendet, ergeben sich so die aufregendsten Looks. Männer verlieren sich in den Blicken der Frau und so verlieben sie sich schließlich<3. Vielleicht etwas zu weit hergeholt aber wieso nicht:p
✖️ Ich verwende ihn wirklich gern. Er ist festgebunden und macht das auftragen von Lidschatten in der Lidfalte sehr einfach. Ich habe noch mehr Pinsel die zum verblenden in der Lidfalte geeignet sind aber ich verwende auch gerne verschiedene Farben. Deshalb bietet es sich an immer einen frischen Pinsel zu benutzen und das ist schwer, wenn man nur einen hat:p Ich möchte nicht sagen, das ist der beste Plan der Welt ist. Aber bei dem Preis darf man echt viel von dem Pinsel erwarten:)

So, número 2 (oben rechts im Bild). Maybellin Jades Dream Wonder Nude! Das Fluid Make-up habe ich für rund 10 Euro im DM gekauft. Ich habe die hellste Farbe genommen (10 Ivory). in der Glasampulle sind 20 ml der extrem flüssigen Foundation. 



In der Werbung wird ja vor allem der praktische Applikator gelobt. Ich finde den nicht so praktisch. Ich dachte am Anfang, dass es sich um ein Schwämmchen handelt, mit dem man das Produkt ins Gesicht tupfen kann . Es ist aber einfach nur ein Plastikstab, Der vorne tropfenförmig aussieht. Echt toll:/. Ob ich mir die Foundation jetzt mit einem Pumpverschluss auf den Handrücken gebe oder mit diesem Teil ist Jacke wie Hose. So viel also schon mal zu der Innovation:p. Sonst finde ich das Produkt gut. Es hat ein seidiges Finish und liegt leicht auf der Haut. Es deckt gut ohne  Maskeneffekt. Durch den Aggregatzustand lässt es sich ganz einfach auftragen und verblenden. Ich glaube auch, dass es bei dem Make-up nicht so fatal wäre, wenn man sich um einen Hautton vergreift aber das müsste man testen:) Alles in Allem ein super Produkt für wenig Geld! Ich bin auch nicht bereit viel Geld für eine Foundation auszugeben. Das müsste dann eine sein mit der mein Gesicht wie ultra photogeshoppt aussehen:'D

Next please! Der Concealer - Anti Augenringe von Alverde Naturkosmetik! 
Mit Shaebutter und Jojobaöl angereichert, soll das Produkt die Augenringe kaschieren, den Blick wacher wirken lassen und die Augen sichtbar zum strahlen bringen. Viele Versprechen für ein Drogerieprodukt für unter 5 Euro. Die Anwendung ist einfach: den rosaroten Concealer unter den Augen auftragen und leicht mit den Fingern einklopfen.



Ich dachte echt, da kannst du ja nicht viel falsch machen Julia! Ich sollte enttäuscht werden. Ich mag es nicht Produkte mit den Fingern auf zu tragen und so habe ich es mit einem Pinsel unter meine Augen aufgetragen. Ein Ergebnis war eindeutig zu sehen, unter meinen Augen war alles rosarot. Nur als ich näher hin gesehen habe, erkannte ich eine ziemlich dicke  und ungleichmäßige Schicht. Also bin ich noch mal mit meinen Fingern drüber gegangen und siehe da, vorbei war der Traum von frischer Farbe unter den Augen. Das Produkt lässt sich überhaupt nicht gut auf der zarten Haut unter den Augen einarbeiten. Es legt sich einfach wie eine cremige Schicht auf die Haut und bröckelt dann weg, wenn man es besser verteilen möchte. Das kann meinetwegen Hautfarben der Concealer machen, aber kein rosaroter über den ich gerne noch hautfarbenen Concealer tragen möchte! Leider ein Flop. Ich habe auch das Gefühl, dass ich noch müder aussehe! Das viele einpinseln und einklopfen tut meinen Augenringen wohl nicht gut:( Aber der Concealer riecht sehr angenehm! Also werde ich die 10 ml noch irgendwie aufbrauchen B)

Gleich haben wir es geschafft!! Wieder ein Pinsel von Zoeva :) Man merkt vielleicht schon, dass ich die Marke präferiere. Auf dem letzen Bild zeigt sich der 102 Silk Finish. "A silky hallelujah" ruft uns der Pinsel ganz leise zu.



Mit seinen Form und Beschaffenheit ist er perfekt um Foundation und Mineral Make-up aufzutragen. Seine veganen Taklonborsten sind festgebunden und gleichzeitig zart auf der Haut. Sie sorgen für streifenfreie Ergebnisse und blenden das Produkt gut aus. Für 12,80 Euro die teuerste Pinselklasse von Zoeva aber vollkommen angemessen wie ich finde .Er hat einen dicken, griffigen Stiel der das Handling einfach macht. Wenn man an einen typischen Foundationpinsel denkt, plopt einem ja eigentlich ein Kabuki im Kopf auf. Ich finde die Form des 102'ers allerdings ansprechender und durch die abgerundeten Kanten habe ich mir das Auftragen einfacher vorgestellt. Ich hatte schon mal einen Kabuki, allerdings nicht von Zoeva und der hat mich nicht so überzeugt. Deswegen war für mich klar, dass es  dieses Mal so einer wird. Sehr ihr das vielleicht anders? Fällt euch das Auftragen von Foundation mit einem klassischen Kabuki einfacher? 

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp zu meinem Alverde Concealer?! Verwende ich ihn nicht richtig oder sehen andere , die das Produkt haben genauso? Ich würde mich über Feetback freuen und wünsche euch einen schönen Tag :) 

Liebe Grüße Julia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .