Direkt zum Hauptbereich

Surprise - GLAMOUR

Ahoi! 
Als ich gestern Abend nach Hause kam, hat mich dieses Päckchen im Briefkasten erwartet.



Ich war etwas perplex, da ich nichts bestellt habe aber das hat sich schnell gelegt. Meine Glamour!! Über abomix.de habe ich mir das Magazin abonniert und bin seit spätestens jetzt überzeugt vom Abo. 



Da packen die tatsächlich einen Mini Lippenstift von YvesSaintLaurent rein! :o das ganze ist mit dem Karton wirklich schön aufgemacht. Die Farbe ist, nach keiner Definition, das typische Lippenstiftrot. Eine satte Farbe mit warmen Unterton. Er ist etwas orangestichig aber das macht die Farbe aus. 



Das wollte ich nur schnell zeigen. Ich wünsche allen einen schönen Tag :) 
Julia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .