Direkt zum Hauptbereich

B6 by URBAN DECAY 😇


In Kooperation mit Skindinavia ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .
Wenn die Haut wieder etwas glanzlos aussieht haucht ein Schuss des B6 wieder Leben ein. Das mit Vitaminen angereicherte Spray ebnet den Teint und besänftigt die Haut im Handumdrehen. Außerdem absorbiert es den Talgüberschuss der Haut und bekämpft somit den öligen Glanz.

"Unsere Formel enthält ERSTMALS eine topische Form von stabilisiertem, patentiertem Vitamin B6!" urbandecay.de über ihr B6

Laut der UD-Studie wurde bei einer großen Menge der Probanden eine Reduzierung des Talgglanzes festgestellt. Bei 72% habe das B6 zu einer Verbesserung der deinen Linien und Fältchen geführt und 78% hätten eine ebenmäßigere, strahlende Haut.

Dann bin ich gespannt und hoffe sehr, zu den Menschen zu gehören, für die das Produkt so gut funktioniert.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼