Direkt zum Hauptbereich

Glossybox Unboxing - La Dolce Vita


Hallöchen, 
heute habe ich endlich meine Glossybox in die Finger bekommen!! :) 
Für heute gibt es nur ein Bild der Box mit ihren Produkten und meinen ersten Eindruck. Genaueres gibt es dann morgen ganz ausführlich :) 


Ja, das Bild ist nicht so besonders geworden aber ihr bekommt alles noch mal im Detail :p Wie üblich war das Glossymagzin bei und endlich wieder eine Leseprobe! Ich liebe Leseproben ;D
Dann noch 2 Pröbchen von skinicer auf die ich gespannt bin. Nun kurz die 5 Produkte, die in meiner Box waren: 

✖️Rituals - Happy Buddha (schäumende Duschgel Sensation) 
✖️Rexona - Shower clean (conpressed Deo)
✖️Emité Make Up - E144 Eye Shadow Brush
✖️So Susan Cosmetics - Haute Light-Highlighting Pencil 
✖️L'oréal Paris - 917 Jackie Tweed (Top Coat)

Morgen wie versprochen mehr dazu.:) 

First impression:
Ein bisschen verwöhnt durch die Vive-la-France-Box des Vormonats, bin ich schon etwas enttäuscht. Als ich die Box ausgepackt habe, war ich sogar sehr unzufrieden. Andere haben eine Lidschattenpalette von bh Cosmetics und ich habe einen lumpigen Top Coat von L'oréal? Es ist nicht mal der enorme Preisunterschied der mich ärgert. Wie kann man einen 30 Euro Lidschattenpinsel da rein packen aber keinen Lidschatten?! Ich freue mich echt für alle die die wunderschöne Palette nun ihr Eigen nennen können, ich hätte sie auch gern gehabt :(. Und schon wieder ein Duschbad. Die Schaumgels von Rituals sind der Hammer aber ich komme ja gar nicht dazu alles zu verbrauchen :o. Hört sich stark nach Luxusproblemen an, was? :D 

Das war es erstmal von mir. See you :*
Julia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .