Direkt zum Hauptbereich

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕



Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️


Sie hat den weiten Weg über den großen Teich unversehrt überstanden und war auch recht gut gepolstert. Das Cover der Palette ist wunderschön und die ganze Palette ist von den westafrikanischen Kolonien und der Sahara inspiriert. Sonst ist die Aufmachung der Palette recht unspektakulär: Sie ist auf harter, robuster Pappe und hat innen keinen Spiegel. Zugute halten muss man ihr noch ihren Magnetverschluss 👍🏼.




Die Farben sind einfach unglaublich gut pigmentiert und sehen auf der Haut genauso wie in der Palette aus. 4 Farben sind matt und der Rest hat ein metallisches Finish. Mir fehlt eine helle matte Farbe um den Lidschattenprimer zu fixieren aber sonst ist die Farbzusammensetzung wunderschön 💕
Besonders gefällt mir, dass ich ein mattes Schwarz drin habe. So wird das ganze Make-Up noch mal etwas smokeyer (falls es dieses Wort gibt😜 ).




Wie bei der Moders Renaissance von ABH muss man echt aufpassen nicht zu viel Lidschatten auf den Pinsel zu bekommen. Das dann wieder zu retten und perfekt zu verblenden kostet mehr Zeit als den Lidschatten vorsichtig aufzubauen 😬 

Der Versand nach Deutschland. Aus mir unerfindlichen Gründen sendet Juvia's Place so ziemloch in jedes Land außer zu uns ☹️ . Ich habe sie zu mein Shipitopostfach 🇦🇺  liefern lassen. Da kam sie innerhalb einer Woche an. Um sie so schnell wie möglich bei mir zu haben, entschied ich mich für 44 EUR für den Verstand via DHL-Express (2-3 Werktage). Als das Paket bei mir ankam, musste ich beim Boten noch mal 28EUR abdrücken. An den Versandkosten kann man leider nicht so viel richte. Das günstigste ist per AirMail, das kann dann aber bis zu 6 Wochen dauern. Aber warum ich so viel an den DHL-Boten bezahlen musste ist mir unklar, denn die Palette kostet ja nur 28 EUR 😕. 

Aber was solls, jetzt ist sie bei mir und ich bin glücklich. Ob ich mir noch mal eine bestellen würde bezweifle ich. Das ist mir einfach zu kostspielig für eine eigentlich recht günstige Palette 🤔

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .