Direkt zum Hauptbereich

Ein herzliches Willkommen :D

Hallo ihr Lieben,

schon seit längerer Zeit hatte ich die Idee in meinem Kopf einen Blog zu führen. Bisher ist es an der Namensgebung gescheitert :p Ich habe wirklich lange gebraucht, um auf das echt simple Beaulie zu kommen. Eine Mischung aus meinem Namen (Julia) und Beauty. Eigentlich ziemlich selbsterklärend wie ich finde :) Ich möchte meine Beautyerfahrungen mit euch teilen und ich sollte nicht so viele Sätze mit ICH anfangen :D Auf der Testberichtplattform beautytester.de bin ich bisher sehr aktiv und habe das Ziel, alle Make-up und Beautyprodukte die ich besitze ausgiebig zu testen und mein "Wissen" weiterzugeben. Leider scheint mir die Seite nicht sehr gut besucht und deshalb möchte ich es auf diesem Weg probieren. Natürlich bin ich mit meinen 20 Jahren kein Vollprofi und kann auch noch vieles lernen! Aus diesem Grund lese ich selbst gern Blogs und stöbere mich durch Internet :) Ich freue mich auch über jede konstruktive Kritik oder eigene Erfahrungen, da ich als Einzelperson nicht für jeden sprechen kann :) 


 Das waren jetzt erstmal genug einleitende Worte denke ich :) !
Liebe Grüße Julia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .