Direkt zum Hauptbereich

💦SKINCARE Haul bei Douglas 💦


Hallo ☺️
Ich war am Samstag bei Douglas stöbern. Dort gab es auf alle Hautpflegeprodukte 20% Nachlass. Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen 😋 . Mit nach Hause durften diese 3 Produkte:
Ich fange mit dem blauen Tiegel an, der den silbernen Stern auf dem Deckt hat. Na, wem kommt die Marke bekannt vor? Genau: Das ist ein GLAMGLOW Produkt. Um genau zu sein THIRSTYMUD Maske. Die gibt es seit neustem für 9,99 EUR in einer Testgröße mit 15g. Da mir der Preis der Originalgröße einfach zu heftig für "die Katze 🐾 im Sack kaufen" ist, habe ich mich für den Tester entschieden. Die Maske soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Dazu trägt man 2-3 mal die Woche eine gleichmäßige Schicht auf das Gesicht (Hals, Dekolletè) auf. Nach 10-20⏱ Minuten kann man den Komplex aus Hyaluron-, Zitronen- und Linolsäuren abnehmen oder in die Haut einmassieren. Mir stellt sich dabei die Frage, wie dick die gleichmäßige Schicht ist. Das Produkt hat die Konsistenz einer "normalen" Creme und ist bräunlich mit dunkelbraunen Körnchen drin. Die enthalteneTonerde beruhigt die Haut und unterstützt die natürliche Regenerationskraft. Das sorgt für einen frischen Teint und ein jugendliches Strahlen. Die Maske eignet sich auch als Over-Night-Mask oder nach der Rasur. Da ich im Winter mit trockenen Hautstellen zu kämpfen habe bin ich gespannt ob ich das damit in den Griff bekomme. Nach der ersten Anwendung habe ich ein gutes Gefühl.


Ebenfalls neu in Sortiment ist diese Microfaser-Maske von Dr.Jart+. Ich habe mich für die Clearing Solution Maske entschieden. Es gibt noch 5 andere Gesichtsmasken (jeweils 5,99 EUR), sowie eine Halsmaske, eine Augenmaske und eine Maske für den Bereich um den Mund (jeweils 9,99EUR). Dieser Wirkkomplex kaschiert und reinigt Haut, die zu Unreinheiten neigt. Die ultrafeine Microfaser-Maske ist feiner als eine Haarsträhne und enthält Reinigungs- und Feuchtigkeitswirkstoffe für eine ultimative Hautpflege. Die Anwendung ist Kinderleicht: Zuerst wird das Gesicht gereinigt und mit Gesichtswasser geklärt 💦. Danach wird die Gesichtsmaske aus der Verpackung geholt, das Trennpapier entsorgt und die Maske den Öffnungen entsprechend auf das Gesicht aufgelegt. Dann passt man die Maske um Mund und Augen herum an. Nach 10-20 Minuten⏱ kann das Tuch entfernt werden und das restliche Serum einmassiert werden. Tada - fertig 💁🏼


Ich liebe Peel-off Masken! Diese hier ist von DAYTOX und kosten 19,99EUR. Momentan ist sie im Douglas-Onlineshop vergriffen 😕. Unbewusst habe ich die Maske in einem Aktionszeitraum gekauft, in dem man diesen Maskenpinsel gratis dazu bekam. Er hat eine platte Silikonspitze und erinnert mich an ein Kochutensil 😅. Ich hoffe, dass man den Pinsel zukünftig immer kostenlos dazu erhält, denn sonst müsste man sich zum Auftragen extra einen kaufen. Die Maske ist zur porentiefen Reinigung der T-Zone gedacht. Mithilfe des Pinsels trägt man die schwarze Substanz auf die genannte Zone auf und lässt das ganze mindestens 25 bis 30 Minuten einwirken ⏱. Überflüssiger Talk wird absorbiert, Hautunreinheiten werden reduziert und wirkt, bei regelmäßiger Anwendung, Mitessern entgegen. Je nach Hauttyp wird die Maske 1-2 mal oder 2-3 mal die Woche angewandt.

Ich bin super happy mit meinem kleinen Haul. Mal sehen ob eines der Produkte in meinen Hautpflege-Olymp aufsteigt 😇 . Was sind eure liebsten Hautpflegeprodukte?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .