Direkt zum Hauptbereich

false lashes + glue


Für den Jahreswechsel habe ich mich mal an künstlichen Wimpern gewagt. Ich habe mich für 2 recht natürliche Paare von redcerry entschieden. Bei der Marke scheiden sich ja die Geister. Die einen sind hellauf begeistern, andere finden die Wimpern qualitativ unzureichend oder mögen die Designs nicht.
Das rechte Paar heißt Harley und hat die Nummer #213. Die auffälligeren Wimpern sind im Style Trace #217. Das Bändchen der Lashes ist durchsichtig und alle 2-4 mm kommt ein kleines Bündel mit Wimpern. Ich finde diese Machart schöner als ein ganzes besetztes Bändchen :) Das Preis-Leistungsverhältis ist unschlagbar! Ich habe meine von kosmetik4less für 2,75EUR und werde mir von dort auch noch ein paar andere Modelle bestellen. Bei amazon sind diese Wimpern wesentlich teurer, warum auch immer :/ Kleber habe ich mir auch direkt dazu bestellt. Da habe ich mich für den einfachen DOU eyelash adhesive entschieden. Der ist erstmal weiß aber trocknen wie Bastelkleber durchsichtig. Ich komme damit gut klar und habe auch keine Unverträglichkeit. Das schlimmste an fake-lashes ist das Gefühl nachdem man sie wieder entfernt hat: WAS...die kurzen Stümpen sollen meine Wimpern sein :o :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .