Direkt zum Hauptbereich

#mylittlefreshstartbox


Meine erste #mylittlebox dieses Jahr ist nach langem Warten endlich angekommen ☺️ . Dieses mal wurde auf eine Box verzichtet und alle Produkte wurden in einen Beutel gepackt. Der ist in etwa so groß wie ein Schuhbeutel und ist mir einem Mantra versehen.
Im Beutel befinden sich 2 Lifestyleprodukte und 3 Beauty-/pflegeprodukte. Fangen wir mir den Lifestylesachen an:


Passend zum Start ins neue Jahr ist ein Planer dabei. Zum Glück ist das kein gewöhnlicher Kalender, sonst hätte man den Anfang für dieses Jahr verpasst 😋. Der Planer ist wöchentlich zu führen und und ohne Daten versehen. Jede Woche kann Dinge eintragen wie: "Dein letztes Jahr in einem Wort" oder "Wann hast du dich das letzte man kaputt gelacht?". Außerdem sind zu jeder neuen Woche eine ToDo-Liste oder Ziele der Woche. Also ganz nett gemacht. Da ich mich allerdings grade an einem Buller Journal versuche, habe ich da keine Verwendung für. Das Tuch ist ein Schlauchschal  der aus dünnem, durchblickendem Stoff gefertigt ist. Wer es jetzt im Winter ☃️ gerne kuschelig am Hals möchte, kann den Loop 3 mal rum wickeln. Im Frühling und reichen dann 2 "Wickler".

Die Beautyprodukte konnten mich diesen Monat nicht überzeugen:


Ich habe Boxen mit Nars-Blush Miniaturen gesehen oder die total hippen, goldenen Augenpads. Und ich bekomme dafür eine Maske/Peeling von noxidoxi. Ich weiß, dass die Marke gut und teuer ist, aber mit Nars kann das einfach nicht mithalten. Die Abonnentinnen mit den goldenen Augenpads haben dazu auch noch einen Detoxtee bekommen, heißt 1 Produkt mehr als ich. Ich finde gut, dass es ein preisliches Gleichgewicht bei den Boxen gibt und das ist hier auch Jammern auf hohem Niveau aber 😈... Aber nun zu den Produkten: Das erste Produkt von der mylittlebox Eigenmarke ist eine revitalisierende Körpercreme namens BOOST YOURSELFE. Ich creme meinen Körper nich gerne ein. Es dauert mir einfach zu lange, bis das ganze dann getrocknet ist 😕  Die Creme hat einen 98,5%-igen natürlichen Ursprung und versorgt die Haut mit allem, was die im Winter so braucht. Das zweite Produkt ist der POREfessional von benefit. Das konnte meine Laune wieder etwas heben. Ich bin sehr gespannt, ob dieser Primer meine Poren wirklich minimalisiert oder einfach nur zukleistert. Zu guter Letzt das noxidoxi Produkt. Ich kann leider, wegen fehlender französisch Kenntnisse, nicht mehr als MASK & PEEL auf der Verpackung lesen. Nachdem ich das Internet durchforstet habe, weiß ich nun, wie das gute Teil anzuwenden ist. Es ist abgängig vom Verbleib auf der Haut. Wenn man es als Peeling anwenden will, darf das Produkt vorher maximal 2 Minuten in die Haut eingewirkt sein. Nach diesen paar Minuten rubbelt man mit den Peelingkörnern einfach tote Hautzellen ab. Hat man ein paar Minuten mehr Zeit, kann man das ganze bis zu 5 Minute auf der Haut lassen und dann mit lauwarmen Wasser entfernen. Da ich mich am Wochenende schon hinreichend mit Hautpflegeprodukten eingedeckt habe, ist mein Bedarf an einer weiteren Maske nicht so hoch. Also wird es bei mir wohl eher als Peeling zur Anwendung kommen.

Was haltet ihr von der #mylittlefreshstartbox? Ich finde sie ganz okay aber will hoffen, das mir der nächste Monat wieder besser gefällt. Sonst muss ich das Abo kündigen und ganz ohne monatliche Überraschungsbox möchte ich nicht 😕

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .