Direkt zum Hauptbereich

COLOURPOP #newin



Im Dezember hatte ich mal wieder Lust bei Colourpop zu bestellen & da dort Versandkostenfreie Lieferung angeboten wurde konnte ich nicht widerstehen. Das ist bei rausgekommen; eine bunte Mischung.
Dieses Set bestehend aus einem Ultra Matte Lip, einem Super Shock shadow und einem Super Shock Cheek und heißt Naughty (15EUR).


Da das Kit aus der Holiday-Kollektion ist, sehen die Verpackungen mit ihren schwarzen Deckeln und Rändern anders aus als die gewohnten Produkte. Eigentlich wollte ich das Set anfänglich nur wegen dem Ultra Matte Lippen in der Farbe Embellish. Als ich es dann das erste Mal geswatcht habe wurde mir schmerzlich bewusst, dass diese Farbe viel zu dunkel für mich Kalkleiste sein wird. :( Ich wollte ein warmes dunkleres Braun und habe ein wahrhaftiges Dunkelbraun bekommen. Der Lidschatten ist verglichen mit meinen üblichen Lidschatten eine Bereicherung da es ein sehr heller und kühler Ton ist. Sowas habe ich noch GAR nicht. Die Farbe heißt Sleigh und ist mit dem Finish metallic. Der Super Shock Cheek hat mich live überrascht. Ich dachte die ganze Zeit, dass das ein Blush ist, bis ich mal auf die Rückseite gesehen habe. Es ist ein Super Shock Highlight! Und jeder Mensch liebt Highlighter :p Die Farbe heißt Strapped und ist ein schöner rosé-schimmernder Creme-Highlighter.

Beweggrund für diese Bestellung waren eigentlich diese 2 Schönheiten:


Das sind die neuen Ultra Metallic Lip, sie haben (wie der Name schon verrät) ein metallisches Finish und trocknen fast matt. Sie sind somit nicht ganz so Kussecht wie die matten Kollegen aber halten schon ordentlich was aus! Somit sind sie auch etwas freundlicher zu strapazierten Lippen und mit dem neuen Finish auch absolut im Trend. Am liebsten würde ich jeden Tag einen Ultra Metallic Lip tragen aber das wäre den anderen Lippenstiften gegenüber ja "unfair" :p . 6$ kosten die Ultra Metallic Lip pro stück und sind genauso groß wie die Ultra Matte Lip. Die obere, beerige Farbe heißt 3-Way und die untere Zebra. Zu guter letzt noch ein Mini-Kit. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich bereits ein solches kleine Kit bestehend aus 5 Ultra Matte Lip.


Dieses hier heißt It`s Vintage und hat 18$ gekostet. Es besteht aus den Farben Bianca, Tulle, Notion, Love Bug, Lax. Ich finde die kleinen Sets super zum testen. Woher soll man denn immer wissen, welche Farbe einem gefällt und die großen sind teurer und sehr schwer leer zu bekommen falls einem eine Farbe über ist.

Meine Favoriten dieser Bestellung sind auf jeden Fall die Ultra Metallic Lip und der Highlighter!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .