Direkt zum Hauptbereich

Pyjamaparty bei #mylittlebox



Für 15 Abonnenten + bff's hat das deutsche mylittlebox-Team die Büropforten geöffnet. Eingeladen wurden Abonnenten aus Berlin und näherer Umgebung. Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen und so happy! Die Pyjamaparty ist an das Motto der Good Night Box angelehnt und ich komme nicht umher wieder zu bewundern, wie konsequent ein Thema durchgezogen wird!
Ab 17 Uhr war geladen und bis 18 Uhr waren die meisten Gäste da. Zur Begrüßung habe es Sekt und für die gemütliche pyjamaparty-Stimmung gab es heiße Schokolade, Popcorn, Marshmallows und viele andere süße Köstlichkeiten. Im Hintergrund lief ein Film aber dem wurde kaum Beachtung geschenkt! Viel zu viel gab es in dem schicken Büro zu sehen. Überall standen mylittleboxen umher, in denen gestöbert wurde. Gastgeberinnen waren die 3 Mitglieder des deutschen Teams. Wir haben viel über die Boxen gesprochen. Was gefällt uns, was finden wir nicht so gut. Bereits nach 5 Minuten haben wir uns als Teil der Gruppe gefühlt und haben unentwegt gequatscht. Zuerst nur über die Box, dann über unser Make-up und dann auch über unsere Jobs etc. Es war eine sehr entspannte, gemütliche Atmosphäre und ich hätte wahrscheinlich sogar da übernachtet :D .

Ich bin mit der Erwartungshaltung hingegangen, einen schönen Abend zu verbringen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Neben den netten Leuten gab es auch ein Goodybag und das ist das beste war ich je bekommen habe und wahrscheinlich auch je bekommen werde! Schon allein der Jutebeutel ist allerliebst und hat genau die richtigen "Alltagsmaße". Ich mag es, wenn die Träger länger sind, sodass man den Beutel bequem über die Schulter bekommt.


Das Design ist sehr schön aber ich bin von mylittlebox auch nichts anderes gewohnt :p Als ich mich noch über den Beutel gefreut habe, waren die anderen schon am auspacken! 2 Produkte habe ich bereits in vorherigen Boxen gehabt.


Ich möchte auch sagen, dass beide in meiner ersten Box (Mademoiselle) drin waren. Der Sisley-Primer ist eine Minigröße. Demnach ist mein erster auch schon alle :D Der Lidschatten finde ich immer noch super! Aber 2 brauche ich davon nicht. Den werde ich zu Weihnachten verschenken :) 


Ohne "Lifestyle"-Produkte geht nichts bei mylittlebox. Also gibt es ein paar Parisienne-Sticker und, passend zum Thema, Popcorn! Das ist süß und salzig und eine echt interessante Kombi. Die Sticker sind wunderschön und perfekt für ein Fotoalbum! Weiter geht es mit Körperpflege! 



Obwohl es nur Travelsizes sind, ist die Vielfalt der Box schon bis hier hin der Wahnsinn. Das erste Produkt von links ist eine body cream vom RITUALS. In der Good Night Box war aus dieses Serie ein body and bed mist drin. Es riecht nach Reismilch und Kirschenblüten. Ich bin ja nicht so der bodycream-Freak aber im Winter ist meiner Haut das egal. Da ist es gut, immer eine kleine Tube dabei zu haben. Weiter geht es mit einer anderen body cream von Mitchell and Peach. Sie wird in England hergestellt und ist mit Sheabutter, englischem Honig und ätherischen Ölen angereichert. Sie reicht sehr dezent und wird von mir auch eine Chance bekommen. RITUALS balancing foaming shower gel - endlich mal wieder was für Schaumliebhaber :) Das Gel verwandelt sind in fluffigen Schaum der seidig über die nasse Hau gleitet. Das letzte Produkt ist aus Paris vom BAIJA und ist ein body oil. Man kann es verschieden anwenden. Entweder beim Duschen, nach dem Duschen (als Massageöl) oder als Badeöl in die Badewanne. Ich werde es vermutlich beim Duschen verwenden. 


Auch 2 Eigenprodukte sind im Goodybag gelandet! Als ich das ROSÉE DU MATIN geöffnet habe, dachte ich es ist eine BB-Cream. Die weiße Creme wurde auf meinen Fingern orange und ich hatte schon Panik! Ein Blick auf die Rückseite hat mir verraten, dass es sich um eine Detox-Maske handelt. Einfach auf das Gesicht auftragen, 5 Minuten drauf lassen, abwaschen und schon können die Poren wieder aufatmen. Wirklich überzeugen konnte die Maske mich nicht aber ich habe sie auch erst 1 mal benutzt :D Die EASY MORNING Gesichtspflege soll für strahlende Haut und einen gleichmäßigeren Taint sorgen. Es ist angeblich eine getönte Tagescreme aber die bleibt "durchsichtig". Durch das Diamantpuder bekommt das Gesicht einen leichten Glow. Da ich schon so viele Crems benutze bin ich unschlüssig, ob ich die auch noch über meine eigentliche Pflege gebe. Jetzt kommen die letzten Produkte und die haben es in sich! 


BIOTHERM?! Wie abgefahren ist das denn?! Die Aquasource ist für normale bis Mischhaut gedacht und versorgt das Gesicht 48Stunden mit Feuchtigkeit. Das BLUE THERAPY Serum-in-oil vereint die Wirksamkeit eines Serums mit der Regenerationskraft eines Öls. Nacht für Nacht wird die Haut genährt und gewinnt an Spannkraft. Das letzte Produkt ist eine Lippenpflege von NUXE. Der Balsam in in einen edlen Glastiegel. Kommt man mit dem Produkt in Berührung wird es ganz zart und lässt sich leicht auftragen. Jetzt im Winter steht dem RÈVE DE MIEL eine harte Probe bevor. Ich bin gespannt! :)

Die Party war super und das Goodybag hat dem noch eine Krone aufgesetzt! *.*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .