Direkt zum Hauptbereich

new in - MAC


Das ist jetzt kein riesiger Haul aber ich bin zufrieden damit :) Die zwei Produkte haben mich 41 EUR gekostet und das reicht auch erstmal :D 
Ich habe mit Fix+ nachbestellt, weil sich das alte dem Ende nähert. Jetzt erzähle ich euch sicher nicht neues aber es muss halt gesagt werden: Fix+ ist kein setting-Spray, das das Makeup länger halbar macht. Es ist zum auffrischen da und um das Makeup makellos zu machen. Damit verschmelzen die verschiedenen Komponenten (Foundation, Blush, Bronzer, Puder etc.) miteinander und das Endergebnis sieht natürlicher aus. Als Fixierung fürs Makeup kann ich das all-nighter von Urban Decay empfehlen.

Das zweite ist ganz eindeutig ein Lippenstift. Das ist mein erster mit dem Frostfinish. Er ist braun und hat viele Glitzerpartikel in sich. Damit eignet er sich auch gut als Topper auf einem anderen Nude-Lippenstift. Der Schimmer den die Glitzerpartikel verleihen ist bläulich und erinnert mich an das Pigment blue brown vom Mac. Die Farbe vom Lippenstift heißt on and on und entspringt einer neueren Kollektion die ins Lipenstiftstandardsortiment aufgenommen wurden. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .