Direkt zum Hauptbereich

#mylittlebox good night




#mymonthlyhappieness ist da J Das Boxdesign trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe sternklare Nächte und könnte ewig in den Kosmos blicken. Das Thema passt auch wie angegossen zu mir. Ich habe einen sehr tiefen Schlaf und kann fast überall einschlafen. Für diese schöne Box muss ich irgendwo einen besonderen Platz in der Wohnung suchen!


Wie immer wird man unter dem Deckel der Box vom Magazin und einer Themenkarte begrüßt. Das Magazin finde ich nach wie vor super, habe aber das Gefühl, dass in diesem wesentlich mehr über die Produkte berichtet wird. Ein paar Produkte sind wieder in einem kleinen Stoffbeutel, den ich auch herzallerliebst finde, aber nicht weiß, was ich damit anfangen soll :D



2 Produkte haben nicht mehr in den Beutel gepasst und liegen „lose“ in der Box. Das sind für mich die 2 passendsten Produkte zum Motto. Denn eins davon ist eine Schlafmaske im gleichen Stil wie die Box und das andere ein kleines Schälchen für den Nachttisch. Am Anfang fand ich die Schale irgendwie komisch aber je mehr ich darüber nachdenke umso mehr freue ich mich, sie auf meinem Nachtschränkchen zu stellen und meinen Schmuck und meine Haarspangen darin zu sammeln.  Für Teebeutel wäre das auch sehr praktisch :p




Bisher fand ich die Box schon mal super! Die anderen Produkte haben also einen ziemlich hohen Erwartungsdruck :D Also, ab an das Stoffsäckchen.

MOONRISE - Make-up Remover Jelly

Die zu 99,5% natürliche, vegane Formel verwandelt sich, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt. Aus dem geligen Cleanser wird eine sanfte Milch, welche die Haut ohne Rubbeln und Wattepad selbst von hartnäckigen Make-up entfernt. Das hört sich in der Theorie echt klasse an, aber klappt das auch in der Praxis? 



Ich habe es bereits getestet und bin mäßig begeistert. Vielleicht habe ich auch zu wenig Produkt verwendet aber ich sah danach aus wie ein wilder Panda! Das Hautgefühl danach würde ich auch nicht als seidig beschreiben! Also um die Haut von Makeup zu entfernen klappt das recht gut aber so würde ich auf keinen Fall ins Bett gehen. Die Haut fühle sich danach etwas klebrig an :/ Hinten steht drauf, dass es ein Gel-Öl-Hybrid ist. Also gut gehen Makeup aber für ölige Hauttypen nicht geeignet. Ich finde das Design schön und passend zur Box und natürlich auch zum Thema, aber das ist leider nichts für mich :(

RITUALS - flourishing bed and body mist


Was ich von dem Produkt halten soll weiß ich noch nicht so genau. Ins Bett werde ich mir das ganz sicher nicht sprühen! :D Die Verpackung ist sehr edel und die das Mist ist aus Glas - also Achtung! :p Der Zerstäuber ist richtig toll und der Geruch ist auch angenehm. Nach dem Sprühen sollte man den Duft erst mal kurz erst mal kurz einziehen lassen. Ich habe natürlich gleich nach dem Sprühen ordentlich die Luft eingesogen - keine gute Idee fand meine Nase :p Als sich das Ganze dann erstmal gesetzt hat, fand ich den Geruch leicht und nicht aufdringlich. Dennoch bin ich ein Parfüm-Verfechter und weiß nicht wann ich mir das noch auf die Haut sprühen soll. Im Sommer als Erfrischer zwischendurch sicher ganz gut aber der Geruch verfliegt immer so schnell. Das ist ein gutes Produkt zum verschenken (für mich) - Weihnachten rückt näher! :D 

WELEDA - Nachtkerze Handcreme & Öl

Ich wurde sofort von "für reife Haut" abgeschreckt. Aber mann soll ja früh anfangen die Haut richtig zu pflegen! Beide Produkte sind aus der Reihe "Nachtkerze" was wunderbar das Thema der Box aufgreift.




Beide Produkte habe ich schon probiert aber für ein Fazit ist es viel zu früh! Die Größe der Handcreme gefällt mir, weil sie somit perfekt in die Handtasche passt. Mit dem Öl kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das passt glaube ich nicht so gut zu meiner Mischhaut und deswegen verwende ich es nur auf meinen Wangen. Beide Naturkosmetika riechen nach Kräutern und sollen die Haut straffen.

happybrusch - Super Mint Zahnpasta

Wohoo! Zahnpasta ist bei mir immer ein Willkommener Gast. Wie schnell man zu zweit sone Tube leer bekommt ist echt rekordverdächtig! 



Auf den ersten Blick sieht die Verpackung nach Creme aus und auch der Verschluss erinnert stark daran. Hat man das Geheimnis des Inhaltes dann erstmal gelüftet will man sofort testet! So erging es mir auf jeden Fall. Die Pasta ist weiß und hat blaue "Punkte" drin. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine minzige Zahnpasta und dabei ist sie sogar vegan! Dieses deutsche Fabrikat überzeugt mich! 



My little Box macht sich auf jeden Fall immer viele Gedanken, mit welchen Produkten das Thema gut umgesetzt wird. Das ist man von der Glossybox gar nicht gewöhnt! Da ist es dann auch gar nicht so schlimm, wenn einem nicht alle Produkte 100%-ig zusagen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .