Direkt zum Hauptbereich

Mystic Whisper - p2 LE



Uh.. meine ersten Produkte von p2 und dann auch noch gleich eine Limited Edition :p Seit gestern ist die Mystic Whister LE in der Drogerie vertreten und ich konnte nicht widerstehen. Das war definitiv ein tolles Kauferlebnis: Cooles Design und alle Produkte unter 3 EUR. Das sollte ich öfter machen :D Der Name der LE erinnert mich an Halloween, soll aber wahrscheinlich eher für magische Herbstwälder stehen…oder so.




Den Mascara habe ich eigentlich weniger wegen dem besonderen Design mitgekommen. Eher um wieder Vertrauen zu Drogerie-Mascara auszubauen :p. Das Design ist dezent aber dennoch raffiniert. Das semimatte schwarz macht dem Wort „Mystic“ alle Ehre. Die Struktur des pinken Akzents am Applikatorgriff sieht aus wie Nieten. Die Bürste der Mascara ist dünn und mit feinen, kurzen Borsten versehen. Die Wimpern lassen sich damit gut trennen und behalten ihren natürlichen (oder durch die Wimpernzange erzeugten) Schwung. Sie hat keinen unangenehmen Geruch und hält einen 8–stündigen Arbeitstag locker durch. Meine Wimpern sehen damit allerdings nicht länger oder voluminöser aus. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Produkt.



Dieses entzückende Rouge konnte ich auch nicht stehen lassen. Die Farbe heißt sensual mauve und soll die Wangen zart erröten lassen. Der schöne Schimmer ist leider nach 2 mal Benutzen ab und die Grundfarbe kommt zum Vorschein. Die Pigmentierung lässt etwas zu wünschen übrig. Mit einem Mal Pinsel eintauchen ist es nicht getan :/ Aber so kann man sich nicht ausversehen überschminken:p Die Farbe sieht sehr natürlich aus und legt sich seitig auf die Haut. Für ein intensives Farberlebnis auf den ersten Pinselstrich, würde ich einen kleinen Rougepinsel mit mittellangen, etwas raueren Borsten empfehlen.




Der Lippenstift hat ein Ähnliches Design wie das der Mascara und macht auf jeden Fall etwas her. Ich habe mich für die Farbe Gothic Rose entschieden und bin verliebt. Er riecht etwas billig und der „Schliff“ der Lippenstiften gefällt mir nicht, aber sonst echt super! Er ist nicht matt aber auch nicht super glänzend auf den Lippen und zum Glück wurde auf Glitzerpartikel verzichtet. Ich hasse sowas nämlich :D Das Rosé ist mit seinem Nudeunterton sehr alltagstauglich. Langanhaltende Farbe kann der Lippenstift nicht bieten, also immer in die Handtasche packen J

Wie gefällt euch das Design und die Produkte der p2-LE? Mich hat p2 damit von sich überzeugt! Das Standardsortiment haut mich nicht so aus den Socken aber ich werde jetzt auf jeden Fall öfter nach einer LE Ausschau halten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .