Direkt zum Hauptbereich

5/5 Colourpop!


Finale!
Das letzte aus meinem Paket ist ein kleines Kit mit 5 Mini-Ultra Matte Lip. Es heißt Kitty und ist eher mit natürlichen Farben gespickt. 

Das Kit ist unglaublich süß und die Größe der einzelnen matten Glosse ist perfekt für mein Schminktäschchen das in meiner Handtasche haust. Allerdings habe ich mir die kleinen Dinger etwas größer vorgestellt.


Allerdings ist das jetzt nicht unbedingt ein Nachteil, weil mir nicht alle Farben so gut gefallen als das ich die in Originalgröße bräuchte. Die Konsistenz ist selbstverständlich genauso wie die der großen Vorbilder. Über die Eigenschaften habe ich im 3/5 Ultra Matte Lip Beitrag bereits berichtet. 


Die ersten 3 Farben sind eher natürlich und letzten beiden sind für den Alltag nicht unbedingt tauglich.

Farben von links nach rechts (Bianca, Be merry, Times Square, Glitter, Last Dance)


Der erste Ton gefällt mir sehr gut. Ich Trage ihn oft auf Arbeit und er hällt den ganen Tag durch. Clueless sieht ihm sehr ähnlich nur dass Bianca eher ins bräuliche geht. 

Jetzt bin ich durch mit dem Paket und würde am liebsten sofort wieder bestellen :o Gerade "Glitter" macht Lust auf noch mehr lilafarbende und beerige Töne :) 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .