Direkt zum Hauptbereich

4/5 Colourpop!

     

Wir nähern uns so langsam dem Ende meiner Bestellung bei Coloupop :( 

Heute geht es um 2 Produkte, die für die Wangen gedacht sind. Ein Blush und ein Highlighter durften bei der Bestellung natürlich nicht fehlen!! Es gibt auch Bronzer aber die mag ich im Allgemeinen nicht. 


Beide Produkte haben die gleiche Konsistenz wie der Lidschatten: Cremig! Daran muss man sich beim Blush erstmal gewöhnen! Ich bin froh, dass ich mir eine dezente Farbe ausgewählt habe. 


So kann ich ihn nämlich auch mit den Fingern auf meine Apfelbäckchen auftragen und dann mir einem Stiplingpinsel verblenden. Einen richtigen Cream-Blush-Pinsel habe ich nicht und da sie Farbe so zart ist, brauche ich mit den Stipplingpinsel ewig eh man mal etwas sieht :p Beide Produte haben 8$ gekosten und sind es echt wert!


Der Blush hat ein Satin-Finish und entspricht so genau meinem Geschmack :) Das zarte rosa-peach passt zu jeder Jahreszeit und zaubert eine leichte Frische ins Gesicht. Ob zu einem dezenten Alltagsmake-up oder zum Abendmake-up - einfach perfekt.

Auf der Haut fühlt sich der Rouge ganz leicht an. Er lagert sich nicht in die Poren ein und hält lange. Außerdem lässt er sich streifenfrei auftragen und gut verblenden.

Viel Freude hat mir schon der Highlighter beschert! Der ist zum Niederknien schön!


Ich trage ihn mir dem Settingbrush von Real Techniques auf. Der Pinsel eignet sich dazu gut, da er aus synthetischen Haaren besteht :) 


Der Highlighter schimmert ohne übertrieben zu glitzern. Er ist campagner-farbend und so gut pigmentiert! Ich benutze ihn gerade lieber als Mac's Soft and Gentle. 

Jetzt fehlt nur noch ein Produkt! Und zwar ein Set mit 5 kleinen Ultra Matte Lip. :)










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .