Direkt zum Hauptbereich

3/5 Colourpop!


Und weiter geht es mit Lippenprodukten:)  Diese 2 Ultra Matte Lip Glosse sind für jeweils 6$ zu mir gekommen. Eigentlich stand nur der obere auf meinem Wunschzettel. Er heißt Clueless und zählt zu den Nudetönen. Er ist Lumiére (2/5) ziemlich ähnlich. Den zweiten habe ich spontan bestellt, weil mir der Swatch im Onlineshop so gut gefallen hat. Er macht seinem Namen, Bad Habit, alle Ehre! Ein wunderschönes beeriges Rot mit braunem Unterton!



Kaum aufgetragen, trocknen die "Ultra Matte Lip" sehr schnell! Da muss man sich wirklich beim Auftragen beeilen. Ich habe auch das Gefühl, dass der Gloss sogar am Aplikator trocknet :o 
Die Farben sind so gut Pigmeniert, dass eine Schicht vollkommen ausreicht. präzises Auftragen ist mit dem Applikator nicht so einfach. Aber es geht wenn man sich konzentriert:p Leider neige ich dazu meine Lippen überzumalen. Das finde ich einfah nicht schön. Mein Lippenherz ist einfach zu ausgeprägt als dass es nicht auffallen würde :p Über den Tag verteilt habe ich den Lippenfarbe jeweils nach dem Essen aufgefrischt. Notwendig wäre das nicht wirklich gewesen. Die Haltbarkeit ist einfach Bombe!! Wenn die Farbe erstmal auf den Lippen ist, lässt sie sich nur schwer restlos entfernen.

Im Vergleich zum Liquid Lipstick von MAC finde ich die Colourpop Ultra Matte Lip überzeugender. Dabei meine ich nicht nur den Preisunterschied sonder auch die Qualität. Während der Mac Lippenstift meine Lippen richtig doll austrocknet, liegen die Voraussetzungen Colourpop fast schon leicht wie eine Feder auf den Lippen. Keine Spur von spröden Lippen!

Im nächsten Beitrag geht es etwas abwechslungsreicher weiter...nichts für die Lippen :p
    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .