Direkt zum Hauptbereich

2/5 Colourpop!


Weiter geht es! Ich habe mir zwei Lippenstifte bestellt. Im Colourpop-Sortiment   findet man sie als "Lippie Stix"

Ich traue mich gar nicht die Verpackung wegzuschmeißen, weil sie so schön ist *.* Die Schrift ist silber und schimmert im Licht in vielen schönen Farben. 


Der erste Lippie Stix ist ein Primer.


Ich war einfach zu geizig mir den von MAC zu kaufen (18 EUR :o). Da dachte ich mir "Ey, probierste mal den von Colourpop!". Das hat sich wirklich gelohnt! Eine Freundin von mir hat den Prep + Prime von Mac und ich durfte ihn ausprobieren. Also kann ich etwas vergleichen. Der Primer von Mac fühlt sich auf den Lippen eher an wie ein Pflegestift. Das habe ich von dem Coloupop-Primer dann natürlich auch erwartet und war etwas verdutzt, dass er ganz andere Eigenschaften hat. Er lässt sich auch super smooth auf die Lippen auftragen aber das cremige Gefühlt bleibt nicht lange bestehen. Er legt sich eher wie eine zweite Hautschicht über die Lippen und trocknet dabei nicht 100%ig durchsichtig. Es sieht etwas milchig aus und polstert die Lippen etwas auf. So kann sich der Lippenstift nicht in die kleine Fältchen absetzen und haftet länger auf den Lippen. So auf jeden Fall die Theorie. Ich habe ihn nun schon 2 mal benutzt und der Lippenstift hält wirklich super lange. Das kann allerdings auch an der Konsistenz der Produkte liegen. Ich habe den Primer nämlich unter den matten Lipglossen von Colourpop getragen. Über die werde in den nächsten Beiträgen berichten. An dieser Stelle kann ich aber schon verraten, dass die sehr sehr sehr haltbar sind! Ich teste den Primer mal unter anderen Lippenstiften! :)

Nun zu dem "echten" Lippenstift :p 

 

Das ist der (glaube ich) meist gehypte Lippie Stix von Colourpop. Er heißt Lumiére und ein Nudeton. Er hat allerdings keinen braunen Unterton sondern eine rosanen. Somit sieht er auf den Lippen kühl aus. Er hat ein matte Finish ist aber dabei sehr angenehm auf den Lippen. Er lässt sich genau so leicht auftragen wie der Primer und ist nicht austrocknend. Ob das bei allen matten Lippie Stix so ist kann ich nicht sagen. Bei MAC gibt es da ja auch die ein oder andere Unstätigkeit :p Die Farbe ist für den Alltag perfekt!

Den habe ich mir echt gut ausgesucht :)) 
Mal sehen ob es im 3/5 Colourpop so weiter geht ;)







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .