Direkt zum Hauptbereich

What's inside? - Winter Wonder Edition Glossybox


Noch eine Beautybox im letzten Monat des Jahres :) 

Das ist sie also - die Glossybox, die 2015 zu Ende bringt. Sie kommt in einem anderen Design (passend zur Jahreszeit). Mir gefällt die Aufmachung der Box nicht so richtig. Rot ist einfach nicht meine Farbe :p 



So sieht das Ganze dann geöffnet aus. Fange ich mal mit dem Inhalt des Glossymagazins an: 

Anders als bei der Christmas Special Edition (siehe Beitrag), ist dieser Magazin nicht so hochwertig. Das Cover ist nicht Hochglanz sondern wie gewohnt matt. Nachdem die Produkte vorgestellt wurden folgen die gewohnten Beiträge:

✖️ Tipps für tolle Winterhaare
✖️ Make-Up Tutorial - Winter-Beauty
✖️ Glossygeschenkideen
✖️ DIY - Der Glossy Schleifenbandorganisstor
✖️ 3, 2, 1 Selbst gemacht - Geschenkideen für deine Liebsten
✖️ What's Udo next? New Year, New You

Die Sonderbeiträge haben mich noch nie so wirklich interessiert und auch diese können mich nicht zum Lesen animieren. Also weiter zu den Produkten :) 

Reinigende Maske - CLAIRE FISCHER
Das ist also das Highlight dieser Box. Noch gibt es die Maske nicht zu kaufen aber ab Januar ist sie für 14,95 EUR in der Apotheke zu haben. 




" Auf heilsamer Tonerde basierend klärt sie Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut." Die Makse kann mehrmals wöchentlich angewandt werden. Einfach 15 - 20 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abspülen. Danach wirkt das Hautbild feiner und die Haut fühlt sich weicher an. Ein schönes Produkt, dass die Haut auch in dieser anstrengenden Zeit pflegt. Nachkaufen werde ich das allerdings nicht. 

Oasis Gem Lipstick - Teeez Cosmetics
Mein erster Lippenstift aus einer Glossybox! Wurde aber auch Zeit :) 


Vorab wurde eine Umfrage gestatten, in der man über die Farbe abstimmen konnte. Wie es scheint fiel die Wahl auf "Heat Wave Ruby", ein schönes dukelrot das auf den Lippen ein Satin-mattes Finish hat. " Er bezirzt mit dem ersten Strich - nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber - und hält dank konzentrierter Premium-Qualitätspigmente richtig lange"  Satte 8 Stunden Farbe verspricht der Lippenstift der limitierten Edition (20,50 EUR). Leider ist die Farbe nicht so besonders und auch nicht alltagstauglich. Ich freue mich trotzdem, einfach weil es mein erster Lippenstift aus einer Glossybox ist :D

Sensitive Hand Repair & Schutz - EUBOS (6,30 EUR)




Oh super, eine Handcrem. Ich habe die weitergegeben, werde aber natürlich etwas drüber schreiben. " Sie versorgt deine Hände mit Vitaminen und pflegenden Additiven, die allesamt die natürliche Biosphäre deiner Haut schützt und sie regeneriert" Handcrem halt :p

#TXT Excess - L'oréal Paris Studio Line 
Haare plattgelegen? Kein Problem, das Volumenspray von L'oréal zaubert wieder Volumen in die Haare und macht sie griffig.


" Das Beste: kein Verhärten, kein Beschweren und kein Problem beim Ausbürsten" ..und außerdem trocknet das Spray matt und hat einen angenehmen frischen Duft. Für 4,99 EUR ist das Spray zu haben. Angewendet wird das Spray auf trockenem Haar. Auf 4 Partien aufgeteilt, wird es großzügig aufgesprüht und mit den Händen eingearbeitet. Ich mag das Spray da meine Haare von Natur aus platt sind. Also ein Alltagsprodukt das ich auch nachkaufen werde. 

Hochverträgliche Maskara - Couvrance Dermatologisches Make-up



Jetzt sind wir auch schon beim letzten Produkt angelangt. Ein kleiner Maskara mit der perfekt für Kontaktlinserträgerinnen (wie mich) geeignet ist. Die gebogene Bürste macht das Auftragen sehr easy und die kreiert perfekt definierte und geschwungene Wimpern. " Glycerin speichert Feuchtigkeit in den Winpern und hält die so geschmeidig." Dazu ist der Maskara noch wasserlöslich und damit bekommt er einen fetten Pluspunkt bei mir.

Das war also die letzte Box im Jahr 2015! Es bleibt Luft nach oben aber eine solide Box mit guten Produkten :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .