Direkt zum Hauptbereich

What's inside? Christmas Special Edition - Glossybox


WHAT'S INSIDE? 


Fangen wir mit dem GLOSSY magazine an. Das Cover ist im Gegensatz der vergangenen Magazine schlicht. Die Besonderheit daran ist, dass es ab der Mitte über Kopf bedruckt ist. Das heißt, dass es von 2 Seiten gelesen werden kann und auch 2 Cover hat! Auf die üblichen Inhalte wurde verzichtet. Dafür ist zu jedem Produkt eine Seiten über die Marke geschrieben worden. Das finde ich gut, das die Marken eher unbekannt sind. In der Mitte des Magazins hat das Glossybox-Team 10 Geschenkideen zusammengefasst. Eine coole Idee aber gefallen hat mir davon nicht :/ 


BB Cream Enhance-me - LANGÉ Paris 
Ich war am Anfang war ich sehr skeptisch! Ich finde es sehr gewagt, Make-Up in solche Boxen zu legen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Produkt nicht bei allen so gut ankam wie bei mir. Zum Gück passt die Farbe light beige zu mir sonst wäre das erste Produkt schon für die Katz gewesen. 


30 ml der BB Cream kosten 38 EURy. Damit ist sie im Preissegment deutlich weiter oben als Drogerieprodukte. Laut Glossymag, ist sie die Lösung für trockene und glanzlose Winterhaut. "Die BB Cream enthält einen ausgleichenden Wirkstoffkomplex, der den Teint wieder strahlen und die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt." Ich habe die Cream jetzt 3 mal getragen und bin zufrieden. Ein gutes Alltagsprodukt mir leichter Deckkraft. Eine Foundation kann sie nicht ersetzen aber wie schon gesagt sehr praktikabel für Tage, an denen keine Foundation nötig ist. Im Verpackungskarton war noch ein kleiner Katalog, in dem die sonstigen Produkte der Marke sind. Es gibt auch eine CC Cream die ich auch sehr gern getestet hätte :o

Take It Off Exfoliating Honey Peel off mask - hey honey 


" Es gibt keinen Grund, sich zu Hause zu verbarrikadieren und den Winter zum Feind zu eklären." Die Maske der amerikanischen Marke hey honey lässt die Haut selbst bei dieser Jahreszeit gut aussehen. Nachdem man das Gesicht mit einer Feuchtigkeitspflege vorbereitet hat, trägt man einen dünne Schicht der Maske auf das Gesicht aus. Wie üblich werden die Augen und der Mund ausgespart :p Wenn das ganze nach 15-20 Minuten vollständig getrocknet ist, kann die Maske wie eine 2te Haut von Gesicht abziehen. Dabei entsteht ein sehr lustiges Geräusch und es sieht noch lustiger aus! :D Vor Jahren hatte ich schon mal so eine Maske. Leider konnte man die nur ein mal benutzen und danach habe ich sowas nicht mehr gefunden :( Umso glücklicher bin ich, endlich eine tolle Maske zu haben. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und erneuert an. So kann es weiter gehen! :) 

STAR MICELAR WATER 02 - KARMAMEJU

Na toll..Mizellewasser :/ Das war mein erster Gedanke. Mein zweiter Gedanke war: "ja gut, probierst es mal, deins ist eh bald alle". Dann habe ich es probiert und fand es echt gut! 


Es hat einen so wunderschönen Geruch! Ob der allerdings den Preis (18 EUR für 200ml) rechtfertigt weiß ich nicht. Es hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut und trocknet ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. "Bio-Aloe-Vera und Bio-Bitterorange reinigen und pflegen deine Haut, während Extrakte der Rose von Jericho sie schützt, mit Fruchtigkeit versorgt und repariert." Ob das dänische Wunderwasser wirklich hält was es verspricht werde ich sicher nach einer längeren Anwendung erfahren :) 

Rose Gold large Powder Brush - Luxie (21 EUR)

Da habe ich mir grade einen Puderpinsel von Zoeva gekauft und dann das :'D Was Solls habe ich halt 2 :)


Anders als mein Zoevapinsel ist dieser hier nicht rund gebunden. Ich neige dazu,  mit der breiten Seite zu "malen" anstatt zu tupfen oder das Mak-Up in kreisenden Bewegungen aufzutragen. Deswegen bin ich nicht ganz so begeistert von dem Pibsel. "Die parabenfreie, antibakterielle Make-Up Brush ist sanft zur Haut, bleibt ihrer Qualität über lange Zeit treu und kam außerdem bei seiner Herstellug ganz ohne Tierversuche aus." Die Borsten sind sehr weich und passen sich den Konturen des Gesichts gut an. So fare so good :)

Lip Lube - Laqa & Co.

Über dieses Geschenk habe ich mich nicht so gefreut. So viel Lippenpflegeprodukte wie ich habe, da müssten meine Lippen schon wie die von Angelina Jolie :p 


Dazu habe ich noch die hässlichste Farbe abgegriffen :/ der Stift (18 EUR) riecht nach Pfefferminz und gibt kaum Farbe ab. "Der feuchtigkeitsspendende, glossy Lip Lube verleiht deine Lippen jederzeit einen glamourösen Touch." Na ich weiß nicht .. Aber schön, das etwas von der Marke dabei war.

Mascara Keracare - l'Atelier Maquillage 



Maskara kann ich immer gebrauchen! Ich habe zwar einen, den ich gern benutze und nachkaufe aber ich bin meistens zu faul zum Kaufen also ist es gut noch andere in Petto zu haben :p Einen so teuren Maskara hatte ich allerdings noch nie (26 EUR) . Trotz seiner klassischen Bürste lässt sich das Produkt gut auftragen. 


Ein weiterer Vorteil ist, dass ich dir Mascara ganz leicht mit warmen Wasser von den Wimpern lösen lässt. Er verklebt die Wimpern nicht und bröckelt auch im Verlauf des Tages nicht. "Die cremige Textur und auf Kreatin basierende Formel versorgt deine Wimpern mit wertvolle Nährstoffe, die die Herchen verlängern und ihnen eleganten Schwung verleihen." 


Eine super Box dich weiter empfehlen kann! Die Specials zu besonderen Anlässten sind ihren Preis definitiv wert. Ich kann es noch gar nicht fassen mal wieder so eine gute Glossybox  zu haben. 

Also eine schöne Weihnachtszeit:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .