Direkt zum Hauptbereich

Glossybox Christmas Special Edition - Unboxing


Hey! Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die Special Edition bestellt. :) Für 29 EUR war sie für Mitglieder zu haben. Nicht-Mitglieder müssen meines Wissens nach etwas mehr bezahlen :o 



Die Box ist größtenteils weiß und hat glänzende, rosegoldenenApplikation. Beim Deckel verhält es sich andersherum. Mir gefällt das Designe der Box sehr! Sie ist schlicht und doch sehr schick und edel. Perfekt zum verschenken oder selbst überraschen :) 
Auch das Glossymagazin hat mir gefallen. Mehr dazu gibt es im nächsten Beitrag #whatsinside . 

In der Box befinden sich 6 hochwertige, semibekannte Produkte. Meine erste Box seit Langem OHNE Duschbad :D Das ich das noch erleben darf :D


✖️ BB Cream Enhance-me von Langé Paris
✖️ Take it off! Exfloating Honey Peel off mask von hey honey 
✖️ Star Micellar Water 02 von Karmameju
✖️ Rose Gold large powder Brush von Luxie
✖️ Lip lube von Laqa & Co.
✖️ Maskara Kreacare von l'Atelier Maquillage 

Genaueres zu den Produkten und erste Impressionen dann im nächsten #whatsinside Post :) Bis hierhin bin ich sehr begeistert von der Glossybox und ich bin froh, mir das Special bestellt zu haben. Ich kenne keine der Marken und bin gespannt sie zu testen!!Die Box ist sehr vielfältig und ein tolles Geschenk!

Bye:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .