Direkt zum Hauptbereich

Neues von ZOEVA


Aloha :)
Es wurde mal wieder Zeit den Zoeva Onlineshop zu durchstöbern und ich bin fündig geworden! Eine Lidschattenpalette und ein Pinsel haben den Weg in meinen Wagen gefunden. Der Versand ging wie immer super schnell und alles war unversehrt. Was mich stört ist dieser riesige Karton der da immer ankommt. Also ein Pinsel und eine Palette würden auch in einen gepolsterten A4 Umschlag passen aber gut...verschickt halt weiter Schuhkartons :p 


Der Powder Brush ist aus der Rose Gold Edition (Vol. 2) und ist für loses und gepresstes Puder geeignete. In der Edition hat der Pinsel 14,80 EUR gekostet. In normaler Ausführungen kostet der glaube ich 2 Euro weniger. Aber ich wollte den rosegoldenen! :) Die Borsten sind wie immer vegan und der weich. 



Durch die Länge der Borsten ist das Pinsel lockerer und das Produkt lässt sich leicht ohne Maskeneffekt auftragen. Der Stiel ist pastellfarbend und der Pinselname ist in rosegold eingestanzt. Auf der rosegoldenen Metallfassung ist das Ornament der Edition eingearbeitet. Das und die gute Versebeitung lassen den Pibsel sehr edel wirken. Ich bin es nicht anders von den Zoeva-Pinseln gewohnt:)

Die Palette ist neu im Sortiment und passend zu ihr gibt es ein Pinselset das aus Augenpinseln besteht. Damit habe ich auch schon geliebäugelt :p



Wie immer ist die Palette aus robuster Pappe und passt zum Thema. Die En Taupe Palette ist ein schöner Mix aus Matten und schimmerndes Alltagsfarben. Für 17,50 EUR wie diese alle Zoevapaletten zu haben. Die 10 Lidschatten haben eine gute Deckkraft und passen einfach immer. 


Es sind auch viele kühle Töne dabei, die ich sehr mag. Ich werde dazu demnächst einen Look schminken :)) Mit meinem Einkauf bin ich (wie mit allen Zoeva-Käufen) sehr zufrieden. Mal sehen, was sich als nächstes zu meiner Sammlung gesellt :))

Bye



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .