Direkt zum Hauptbereich

Dezember Doubox - What's inside?


Ho ho ho..
Die letzte Doubox in diesem Jahr ist bei mir eingetrudelt und hielt 6 Überraschungen bereit. Ich kann schon mal im Voraus sagen, dass diese Box sehr sehr pflegelastig ist. Eigentlich gar nichts meins, aber die Produkte sind hochwertig und halten was sie versprechen. 





Das Hauptprodukt ist die Hydra-Repair Day Cream Camellia and Geranium Blossom von Grown Alchemist. Die Marke war mir völlig unbekannt und diese Creme gibt es nicht mal im Douglas Onlineshop. 


Im Internet habe ich sie für 35,50 EUR gefunden. Ganz schön heftig für eine Gesichtscream. Die nährende und nicht fettende Formel zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein schönes Gefühl. Mattiert wird die Haut zwar nicht, aber man sieht mit der Crem auch nicht aus wie eine Speckschwarte ;) Außerdem kurbelt sie die Kollagenbildung an und schützt die Zellen vor Stress. Das verspricht die Hydra-Repair Day Cream auf jeden Fall. Genau beurteilen kann ich das nicht. Das Design erinnert mich an Farbtuben von Malern. Ein gutes Hautprodukt, über das ich mich sicher noch mehr freuen würde, wenn nicht noch 4 weitere Produkte etwas mit Hautpflege zu tun hätten :'D.

Nun zum kleinsten Produkt der Box. 


Eine kleine Probe der Egyptian Magic all Purpose Skin Cream. Sie ist ein Allrounder und kann überall und für alles angewendet werden. Ich bin froh, dass ist nur eine Probe bekommen habe! Was soll ich damit? Die Glossyboxen und Douboxen versorgen mich mit den verschiedensten Cremen - da brauche ich keinen Allrounder :p Vielleicht findet das Crem'chen Platz in meiner Tasche für meine Lippen oder so. Laut Douglas kann die Crem sogar für kleine Wunden oder als Pflege für die Haare verwendet werden. Sie ist aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist sehr pflegend. 

So, mal ein bisschen Abwechslung! Ein kleiner 4-Steps-Buffer für Alessandro. Er kostet 1,99 EUR und ist eine limited Edition für die Weihnachtszeit. Perfekt als kleines Geschenk oder zum Behalten. 


Ich werde ihn mir auf Arbeit nehmen, da ich öfter mal eine Nagelfeile benötige. Damit kann ich meine Nägel dann noch auf Hochglanz polieren :p



Noch etwas für mein trockenes Gesicht ;)
Das Vitamin Hydro Serum von Hildegard Braumann spendet Feuchtigkeit und legt sich seidig auf die Haut. Angereichert mit Vitamin A, E und Coenzym Q10 stabilisiert sie den Wasserhaushalt der Haut und mildert die sichtbaren Auswirkungen von Stress. Leider weiß ich nicht, wann ich mir das noch ins Gesicht klatschen soll :/ Das werde ich wahrscheinlich verschenken denn sie ist für alle Hauttypen geeignet .

Einmal noch durchhalten und dann sind wir mit den Cremen durch! ;) 



Da ja mehr als genug für das Gesicht dabei war, hier noch eine Body milk. Habe ich ja auch noch nicht genug von :D KORRES macht die Mega-Pflege-Doubox mit der Brazil lemon Albahaca y Limón Body Milk komplett. Sie sorgt für einen Energieschub und macht die Haut durch Jojobaöl, Sheabutter und Provitamin B5 geschmeidig. Gleichzeitig stäken Vitamine, Zink und antioxidierende Enzyme die Widerstandsfähigkeit. Passt also zur Jahreszeit :) 

Zum krönenden Abschluss mein Lieblingsprodukt aus der Box! Das Christmas Kiss Körperpeeling von Zartgefühl verwöhnt die Haut wie im Spa. Mineralsalze befreien die Haut von abgestorbenen Hautzellen und regen die Blutzirkulation an. Das Peeling kann unter der Dusche und in der Badewanne angewendet werden und pflegt die Haut mit ätherischen Öle. 



Danach fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an. Am liebsten würde ich das Peeling jeden Tag benutzen aber dann wäre es ja schon am Jahresende leer :o

Soviel zu meiner Doubox:) Vom Hocker hat sie mich nicht aber es hätte auch schlimmer kommen können :p

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .