Direkt zum Hauptbereich

Too Faced X Kat von D - better Together 💕


In Zusammenarbeit zwischen Jerrod Blandino (Too Faced) und Kat von D ist dieses süße Kit entstanden. Es besteht aus 4 Miniaturprodukten und dieser hübschen Tasche. Auf den Seiten der herzförmigen Tasche sind jeweils die Haustiere der beiden Make-up-Größen. 
Für 38$ ist das Kit auf sephora.com zu kaufen. Neben diesem Kit gibt es aus dieser Zusammenarbeit auch noch eine Lidschattenpalette und ein Kit der Bestseller (Better than Sex Mascara X Tatoo Liner).

Die Tasche ist wunderschön, fühlt sich aber leider nicht so wertig an wie erwartet. In diesem Kit gibt es 2 Lippenprodukte von Kat von D und 2 Puder-/Blushprodukte von Too Faced. Alle Farben sind exklusiv für dieses Kit kreiert worden.


Kat von D hat einen Liquidlipstick in der Farbe XO (3ml) & einen Studded Kiss Lipstick in Muse beigesteuert. Der Liquidlipstick trocknet komplett matt und ist das, was ich mir unter einem klassischen Rot vorstelle. Ich bin ein riesiger Fan von Liquidlipsticks, muss aber anmerken, dass ich diesen sehr austrocknend finde. Das kann sicher auch am eiskalten Wetter liegen 🤔. Ich behalte das mal im Auge.. Der Lippenstift ist ein schimmerndes Nude. Schimmerndes Finish gefällt mir nicht so wirklich und erinnert mich an Omis 👵🏼. Aber auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an und der Schimmer ist nicht so präsent, als das ich den Lippenstift nicht tragen könnte.


Nun ist Too Faced an der Reihe: Der kleine Love Flush Blush hat ein schimmerndes Finish und heißt So happy together und wird vom Farbton mit einer Pfingstrose verglichen. Er lässt sich gut aufbauen und muss es meiner Meinung nach auch. Eine Schicht davon ist auf meiner Haut/Foundation nicht sichtbar. Dennoch finde ich die Farbe sehr schön und passig für  jedes Make-up. Das Candlellight Glow Highlighting Powder in rosy glow besteht aus 2 Seiten. Eine ist champagnerfarbend und die andere blass rosé. Der Swatch ist sehr unscheinbar und es ist eher ein dezenter Highlighter für den Alltag. 

WORTH THE HYPE? Also aus dieser Zusammenarbeit ist es mit Abstand das schönste Kit! Der Preis hört sich im ersten Moment sehr hoch an, aber bedenkt man, dass man 4 Minis und eine süße Tasche bekommt ist der Preis angemessen. Den Blush und den Highlighter werde ich nun erstmal in meine daily routine aufnehmen 🙂

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .