Direkt zum Hauptbereich

NEW Urban Decay Complexion Primer 💁🏼


Die neuen Complexion Primer von Urban Decay sind endlich bei uns erhältlich! Es gibt 4 verschiedenen Varianten für jeweils 33EUR.Ich habe mich für den DE-SLICK Primer (passend zu meinem Hauttypen) entschieden. Allerdings möchte ich euch die anderen 3 nicht vorenthalten.
Ich stelle euch kurz die anderen 3 vor bevor ich zu meinem Primer komme:

URBAN DEFENSE ist ein federleichter, durchsichtiger Primer, der sich sanft auf die Haut legt uns die mit LSF 30 schützt. Der UV-Schutz hält den ganzen Tag und bereitet die Haut gleichzeitig aufs Make-up vor. Er glättet das Hautbild und verfeinert Poren & ermöglicht somit ein einfaches und optimales Auftragen der Foundation. Den Primer stelle ich mir im Sommer sehr praktisch vor. Wer weder auf Make-up, noch auf Sonnenschutz verzichten will hat damit eine gute Lösung gefunden.

SELF-ADJUSTING ist das Wundermittel unter den 4 Primern. Er erkennt den Hautton und optimiert ihn von allein. Das ermöglichen die mikroverkapselten Pigment-Perlen. Diese passen beim Auftragen sich wie erwähnt dem entsprechendem Hautton an und lassen ihn ebenmäßig strahlen. Außerdem überspielt der Weihzeichner-Effekt Unregelmäßigkeiten. Zudem minimiert er Poren sichtbar, polstert Fältchen auf und kontrolliert Fettglanz.

OPTICAL ILLUSION überspielt Unregelmäßigkeiten und kaschiert Poren und Fältchen. Auch dieser Primer hat einen Weichzeichner-Effekt und die rosé-farbende Formel lässt den Teint sofort erstrahlen.

Mein größtes Problem ist mein Ölglanz der mich bereits nach wenigen Stunden an die Puderquaste zwingt. Deswegen habe ich mich für den DE-SLICK Primer entschieden. Theoretisch hätte ich auch den SELF-ADJUSTING nehmen können, aber der hat auf sephora.com nicht so berauschende Bewertungen. Der DE-SLICK allerdings schien den Bewertungen nach schon mehrere Misch- oder Öl-Hauttxpen sehr glücklich gemacht zu haben. Der Primer ist talgabsorbierend und macht die Haut ultra-matt! Zudem strafft er die Haut und verfeinert die Poren sichtbar. Durch die Nude-Formel könne man den Primer tagsüber für kleiche Retuschen verwenden. Ich würde mir den aber ehrlich gesagt nicht über die Foundation schmieren 😋  Ich konnte ihn bereits schon testen und bin begeistert. Auch wenn dich meine Haut nach mehreren Stunden ölig angefühlt hat, so sah sie aber immer noch perfekt mattiert aus. Erst abends habe ich dann doch zum Puder gegriffen. Ich muss zugeben, dass ich 33EUR schon ziemlich viel Geld für einen Primer finde, aber bei dem hat es sich gelohnt 🙂. Wie die All-Nighter-Foundation hat sie einen Airless-Pump, um auch den letzen Tropfen aus dem Flacon zu bekommen. Die Formulierung ist selbstverständlich ölfrei und Urban Decay verspricht 8 Stunden "Oil Control".

Jetzt wo ich ihn habe würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen. Ob er einen Nachkauf wert ist, wird der Langzeittest ergeben. 💕





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .