Direkt zum Hauptbereich

MODERN RENAISSANCE 💕 Anastasia Beverly Hills


ENDLICH habe ich sie! So lange habe ich auf sie warten müssen 😬 . Bei Beautybay (50,40 EUR) war sie immer ausverkauft und ist da nebenbei auch teurer als im Onlie-Shop von anastasiabeverlyhills (ungerechnet 39,57 EUR). Meine Cousine war in den Winterferien in Chicago und hat da Sephora leer geshoppt und mir die Palette für den Originalpreis mitgebracht 💕
Die Palette ist von außen beflockt und fühlt sich samtig an. Das Logo und der Markenname sind in rosegold eingeprägt, der Name der Palette in weiß. Innen ist die Palette aus Kunststoff. Sie hat einen Spiegel und ein doppelseitiger Pinsel ist auch mit von der Partie. Er fühlt sich wertig an aber kann es nicht mit meinen Lieblingspinseln aufnehmen. Eine Seite ist mit einem fluffigen Blender bestückt, die andere Seite erinnert an einen Smudger, hat aber längere Borsten. Die Palette beinhaltet 14 vollpigmentierte Lidschatten.

TEMPERA-GOLDEN OCHRE-VERMEER-BUON FRESCO-ANTIQUE BRONZE-LOVE LETTER-CYPRUS UMBER
RAW SIENNA-BURNT ORANGE-PRIMAVERA-RED OCHRE-VENETIAN RED-WARM TAUPE-REALGAR


Laut ABH-Website sind 11 matt und 3 haben ein metallic Finish. Da stimme ich nicht überein, da ich finde, dass 3 der matten Lidschtten eindeutig einen Schimmer haben. Das sind TEMPERA ,GOLDEN OCHRE und VENETIAN RED. Meine erste Erfahrung mit dieser Palette: Klopf bloß den Pinsel noch mal ab, bevor du das aufs Lid gibst! Meine Güte sind die pigmentiert! Mit jedem Youtube-Tutorial wurde ich mutiger mit den Farben zu spielen und jetzt habe ich mich in Smokey Eyes verliebt 👀. Die Farbe lassen sich ohne Mühe verblenden und machen die Applikation damit zum Kinderspiel.

Heute ist dieser Look entstanden. zuerst habe ich mein Lid mit der Shadow Insurance Base von Too Faced vorbereitet. Diese Base habe ich dann mit TEMPERA gesettet und danach meine Lidfalte mir BURNR ORANGE definiert. Nachdem ich das ganze dann verblendet hatte, habe ich mit RAW SIENNA noch etwas mehr Definition in die Lidfalte gebracht. REALGAR habe ich in Richtung Augenbraue ausgeblendet, sodass das Ganze einen warmen Übergang ergibt. Mit einer Mischung aus ANTIQUE BRONZE und RED OCHRE habe ich den äußeren Außenwinkel (das berühmte V) betont und ausgeblendet. Dabei habe ich die Kombi nur ein Drittel ins bewegliche Lid geblendet. Den Rest des Beweglichen Lids habe ich mit einem flachen Pinsel und ANTIQUE BRONZE bestückt. Den Pinsel habe ich mit Fix + von Mac etwas befeuchtet. Um das Bändchen der Fake-Lashes von Red Cerry ( zu verbergen habe ich einen einfachen Lidstrich gezogen. 



COMPLETE THE LOOK. Mein Gesicht habe ich wie üblich mit der 3-Phasen-Systempflege von Clinique gereinigt. Um meine Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit zu versorgen bekommt sie dann noch die moisture surge extended thirst relief Gel-Creme von Clinique. Für den Frischekik unter den Augen benutze ich den ICY MAGIC-Roller von Polar. Der war in den letzten #mylittlebox und ist das Highlight der sonst enttäuschenden Box. Mit einem feuchten Schwämmchen klopfe ich mir dann sanft den DE-SLICK-Primer von Urban Decay auf meine T-Zone. Als Foundation habe ich heute mein Studio Fix Fluid SPF 15 (NC 15) vom Mac benutzt. Ich gebe einen Pumpstoß aus meinen Handrücken und tupfe es kann mit einem Finger auf mein Gesicht bis es mit Founfation-Punkten übersät ist. Danach ist der BeautyBlender im Einsatz. Mein Concealer ist ebenfalls von Mac: es ist der Pro Longwear Concealer in der Farbe NW15. Meine Wangen habe ich mit meinem neuen Mini-Love-Flush-Blush von Too Faced aufgefrisch. Zum Highlighten kam ebenfalls ein Too Faced Mini zum Einsatz. Der Candellight Glow zaubert ein natürlichen Glanz auf die Wagenknochen. Meine Augenbrauen habe ich mir der Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills aufgefüllt. Zu guter Letzt musste noch etwas Farne auf die Lippen.Da ich Liquid Lipsticks favorisiere, musste es auch heute einer sein. Back in Vogue von Mac hat es heute geschafft. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .