Direkt zum Hauptbereich

Urban Decay - NAKED ULTIMATE BASICS


 Hi,
 seit Montag ist die neue NAKED-Palette von Urban Decay im Onlineshop erhältlich und ich habe nicht lange gezögert uns sie bestellt. Für 51 EUR bekommt man 12 Nude-Lidschatten und einen Pinsel mit 2 Enden. Durch den hohen Bestellwert spart man die Lieferkosten. Ich war zum ersten Mal im Urban Decay Onlineshop unterwegs und war auch von ein paar anderen Produkten echt angefixt aber die Palette reicht erst mal! :D Ich finde den Glitzer so schön aber mit fehlt einfach ein Produkt, das den Glitter auch da befestigt wo er hin soll :/ .


Die Palette besteht aus robustem Kunststoff und hat durch ihrer quadratischen Form optisch keine Ähnlichkeit zu den anderen NAKED-Paletten. Auf der Innenseite des Covers befindet sich ein großer Spiegel, welcher die Palette reisetauglich macht. Die Palette ist hochwertig verarbeitet – was man bei 51 EUR auch erwartet! Das Cover ist uneben gerippt und erinnert mit dem 3D-Effekt etwas an die Vice 4. 


Sie ist sehr einfach zu öffnen und wird durch Magneten zusammengehalten. Nach dem Öffnen habe ich erstmal schön auf den Spiegel gefasst, weil ich dachte, da sei eine Schutzfolie. Denkst de! Das ist meine erste Palette ohne Schutzfolie :o Als ich den Schreck verarbeitet habe, führte ich mit den Pinsel zu Gemüt. Er fühlt sich nicht seht hochwertig an, ist aber für unterwegs sicher nicht zu unterschätzen. Die Borsten sehen synthetisch aus und fühlen sich auch so an:/



Bisher gefällt mir die kleine Bufferseite am besten. Die andere Seite ist nur zum Auftragen von Lidschatten geeignet. Blenden ist damit schwierig :( Aber wen interessiert schon der Pinsel! Her mit den Lidschatten!


Die Internetseite von Urban Decay verspricht 12 matte Nuancen. Stimmt leider nicht. Der erste Lidschatten BLOW schimmert. Das ist jetzt schon etwas kleinlich aber der ist nun mal nicht matt :p. Ich finde es großartig, dass die an ein Browhighlight gedacht haben aber wieso präsentieren die das im Internet falsch? Und ich habe recherchiert.. das liegt nicht an meiner Palette, das ist bei alles so :D Ansonsten ist die Farbauswahl zum niederknien! Beim swatchen habe ich festgestellt, dass nicht alle Lidschatten die gleiche Konsistenz haben. Aber 95% der Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und verschmelzen mit der Haut. Nicht so ganz überzeugen konnte mich die Farbe LETHAL (erste Reihe ganz rechts). Er sieht aufgetragen nicht so aus wie die Palette es vermuten lässt und ist nicht so butterig wie die anderen.


Nikkietutorials bringt es in ihrem Review zur Palette auf den Punkt: Wer schon andere Nude-Paletten hat, braucht diese nicht zwingend. Wer, wie ich, keine Palette mit ausschließlich Nudes besitzt, wir mit dieser Palette viel Spaß haben. 

Zusätzlich zur Palette konnte ich mir ein kostenloses Sample aussuchen:




Ich habe mich für den 24/7 Glide-on Kajal entschieden. Den gibt es in vielen verschiedenen Farben und soll den ganzen Tag halten. Ich bin gespannt! ich habe die Farbe  VICE bekommen.




Eine schöne Farbe aber damit muss man erstmal warm werden :p Es funkelt in allen möglichen Farben und lässt sich nur mit Wasser nicht lösen. 

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute und möchte täglich versuchen neue Looks zu erschaffen. Den Namen Ultimate Basics trägt die Palette auf jeden Fall zurecht! Wie gefällt euch die Palette? Ich kann noch verraten, dass ihr bei einer Bestellung über Urban Decay einen 5 EUR Gutschein für den nächsten Einkauf erhaltet! :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .