Direkt zum Hauptbereich

CHOKER - Amazon-Schnäppchen

Hallo ihr Lieben,

das wird nur ein kurzer Post zu meinen neuen Choker-Ketten. Ich habe sie bei Amazon zu super Preisen gefunden und möchte euch die Marke mal auf den Schirm rufen. Beide Ketten sind von Yazilind, einer Marke die auf Amazon angeboten wird. So wie ich das mitbekommen habe, schränkt sich die Firma auf Schmuck ein.

Die beiden Ketten habe ich für 6,94 EUR (Versank inkl.) gekauft.
Da die Ketten von der gleichen Firma sind, wurden sie auch in einem Paket versendet. Das 
obere Modell gibt es für 3,15 EUR (bei mir 1,61 EUR) und besteht aus einem Samtband und einer
Kette mit Dreieck-Anhänger. Das untere Modell ist momentan für 2,15 EUR zu haben (gleicher Preis wie bei mir).
Heißt, der Versand war fast so teuer wie die beiden Schmuchstücke :o Ich mag die beiden Ketten
und überlege mir noch weitere Exemplare zu kaufen. 
Der Versand ging nicht so fix, wie ich es von Amazon gewohnt bin, aber die Kette werden auch direkt
von Yazilind versendet und gingen durch den Frankfurter Flughafenzoll. Weder Einfuhrsteuer noch Zoll
sind angefallen. Ich glaube, das kleine Bündel wurde nicht mal vom Zoll geöffnet :p
Am 13. September habe ich bestellt und heute lagen die Ketten in meinem Briefkasten. 
Ihr müsst also mit circa 2 Wochen Lieferzeit rechnen. Aber bei den Preisen kann man das in Kauf nehmen!
Ich habe mich in die 2 Ketten verliebt und weiß nicht, ob ich meinen anderen Schmuck noch tragen will :D

Welche gefällt euch besser? Ich kann mich einfach nicht entscheiden :o


Bis dann :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .