Direkt zum Hauptbereich

NYX bei DM!


Ab dieser Woche hat DM Nyx in sein Sortiment aufgenommen! Wie geil is das dann. Nicht, dass es gar kein Nyx hier bei uns geben würde aber die Douglas-Auswahl ist nun wirklich kein Reißer.

Nach und nach werden nun auch die Counter in den DM-Filialen installiert. Mein "Stamm-DM" ist erst nächste Woche dran. Aber da ich online bestellt habe, kann ich das verkraften. Wahrscheinlich ist der Hype erstmal so groß, dass der Counter die ersten 3 Monate eh dauerleer ist :D In der nächsten Zeit kommen noch ein paar andere Produkte dazu, die ich vielleicht auch noch bestelle. Darunter die bunten flüssigen Eyeliner :)  


Nun aber erstmal zu meinen jetzigen Errungenschaften.

Ich hatte am Anfang wesentlich mehr im Warenkorb, aber ich musstemich bremsen. 10 Nudetöne brauche ich echt nicht mehr :D 


Und dennoch haben es 3 Lippenprodukte in meinen Warenkorb geschafft.

Lingerie - Liquid Lipstick
Für 7,75 EUR definitiv der günstigste Liquid Lipstick den ich besitze! (Bei Colourpop eigentlich 6$ mit aber Versand und Zoll teurer). Die Farbe entspricht eindeutig meinem Beuteschema :D Ein schönes, kühles Nude mit rosanem Unterton das sich Embellishment nennt. Die Konsistenz ist ähnlich wie die der Matte Lipcreams von Nyx. Eher dickflüssig und schon fast wie Mousse. Gefällt mir nicht so wirklich. Er trocknet auch nicht so schnell wie die Liquid Lipsticks von Colourpop. Aber ein großer Pluspunkt ist, dass er angenehm auf den Lippen ist. Matt aber nicht zu trocken:)


Normaler Weise geht ich nicht auf die Applikatoren ein, aber dieser besondere muss erwähnt werden. Ich nenne ihn liebevoll Bieberschwanz :D Er ist lang, platt und oen abgerundet. Beim ersten Auftragen war es echt ungewohnt. Schon beim zweiter Mal gewöhnt man sich immer mehr an den Bieberschwanz :p

Liquid Suede - Cream Lipstick
Er kostet genau so viel wie der Lingerie und ist mega deckend! Er trocknet nicht komplett auf den Lippen und ist deswegen auch nicht Kussecht :p Auf dem Bild sieht er ziemlich rötlich aus aber eigentlich ist er mehr braun als rot. Auch er hat einen "Bieberschwanz"-Applikator und lässt sich leicht auf den Lippen verteilen. Das Designe gefällt mir sehr gut. Es ist mal was anderes als die Standard-Verpackungen. Er ist flüssiger als der Lingerie und deshalb auch etwas leichter aufzutragen. Aber vorsicht.. auch leiter zum übermalen :p Die Farbe die ich mir ausgesucht habe heißt Soft-Spoken.

Full Throttle Lipstick
Das ist mit 6,85 EUR das billigste Lippenprodukt meines Einkaufs. Der kleine Lippenstift hat ein seidiges Finish undist nicht sehr deckent. Vielleicht liegt das an der Farbwahl: Sidekick. Er lässt sich sehr einfach auftragen und muss im laufe des Tages sicherlich des Öfteren aufgefrischt werden. Aber das süße Ding findet bestimmt in jeder Frauenhandtasche einen Platz. 


Full Throttle - Shadow Palette
Das ist das teuerste Produkt aus dem kleinen Haul. Für 8,85 EUR habe ich dieses tolle Quad in der Farbe Color Riot gekauft. Die Zusammenstellung der Farben ist so schön. Das erinnert mich an eine Mini-Version der Kylie Jenner Lidschatten-Palette. Laut Rückseite sind es 3 Lidschatten und ein gepresstes Pigment. Das kann eigentlich nur der hellste Farbton sein. Das ist ein helles Nude mit groben, goldenen Glitterpartikeln. Auf meinem Unterarm ist der Farbton fast unsichtbar aber auf dem beweglichen Lid wird ger Glitter-Zauber sichtbar. Das Orange darunter ist nicht 100%-ig matt aber auch nicht so glittzernd wie der erste. Es hat eher einen ganz leichten Sheen und sieht auf der Haut heller aus als im Quad. Aber das gilt füralle Faren. Das Haselnussbraun aus der ersten Reihe und das Weinrot darunter sind komplett matt. Die Pigmentierung ist echt gut und auch die Verpackung kann sich sehen lassen. Die anderen Quads haben mir von der Farbkombi nicht so sehr gefallen wie dieses hier, aber wenn ich mit die Qualität so ansehe, könnte ich mir die anderen vielleicht noch mal genauer ansehen :D 

Jumbo Eye Pencil (5,85 EUR)
Dieses Teil ist in der Farbe Milk ein absolutes Must-Have! Fast schon peinlich, dass ich es erst jetzt besitze :p der cremige Lidschttenstift ist extrem deckend und eignet sich perfekt für einen Cut-Crease-Look.

Ich bin echt happy, dass DM sich entschieden hat, Nyx ins Sortiment zu holen und ich denke, dass sich das rentieren wird. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .