Direkt zum Hauptbereich

MoonChild GlowKit - Anastasia Beverly Hills


I's so excited, and I just can't hide it <3
Letzte Woche Montag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, mir das neue Glow Kit von ABH zu bestellen. Es war über eine Woche ausverkauft und ich habe brav gewartet bis es wieder "in Stock" war. Bisher gibt es das gute Stück nur direkt im Online-Shop von Anastasia Beverly Hills. Wie gern hätte ich es Lieferkostenfrei bei beautybay bestellt :D 
So kamen noch 17,95 $ Shipping Rate dazu. Da das echt heftig ist, habe ich die Patelle zusammen mit einen Freundin bestellt, ganz nach dem Motto :"Geteilte Shipping-Rate ist halbes Leid" :D 


Schon Mittwoch ging unser Paket in den Versand. Ich habe mich auf eine längere Wartezeit eingestellt aber schon am Donnerstag hat FedEx den ersten Zustellungsversuch gestartet. Nach 2 weiteren Versuchen hatte ich Sie dann endlich. 


So sieht sie aus. Sie ist kleiner als die anderen Glowkits und hat 6 anstatt der 4 Highlighter. Sie ist hellblau mit Ombre-Effekt. Dazu hat die Palette eine hohografischen Effekt. Im vergleich zu den anderen Paletten ist diese besonders auffällig. 


Die anderen Paletten kosten ebenfalls 40 $ und sollen sich von der Konsistenz von den anderen unterscheiden. Leider kann ich das nicht vergleichen, da ich keins der "standard" GlowKits besitze.


So sehen die Farben aus. Schon jetzt wird klar, dass es keine alltäglichen Highlighter sind. Doch erst wenn sie aufgetragen werden, wird klar womit man es hier zu tun hat :D Die meisten Farben haben einen holografischen Effekt - heißt, die sehen auf der Haut anders aus als in der Verpackung! Blue Ice zum Beispiel sieht in der Verpackung einfach nur weiß aus. Auf der Haut wird dann klar warum die Farbe Blue Ice heißt. Sie hat einen blauen Schimmer der je nach Lichteinfall mehr oder weniger hervortritt. Da das einfach viel zu schwer zu beschreiben ist, hier die Swatches!


Die einzige Farbe die sich nicht verändert ist Star. Die sieht in der Verpackung Silber aus und auf der Haut auch. 

Blue Ice, Purple Horseshoe und Pink Heart haben sichtbare Glitterpartikel, aber wer diese Palette kauft ist ja sowieso nicht darauf bedacht es dezent zu halten :D 

Ich finde das die Highlighter dennoch alltagstauglich sind - wenn man es nicht übertreibt :p 

Purple Horseshoe ist eine wunderschöne Farbe für den inneren Augenwinkel - dafür habe ich schon ein paar Komplimente eingesackt :p

Die Konsintenz finde ich sehr angenehm! Es bröckelt nicht uns lässt sich super soft auftragen. Die Farben lassen sich aufbauen aber auch gut verblenden. 

Ich bin sehr froh sie zu haben aber würde sie nicht jedem empfehlen. Vielleicht ist es besser mit einer der "normalen" GlowKits anzufangen da die Farben zu jedem passen. Das Moonchild GlowKit ist eher für die blassen, kühlen Typen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .