Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Colourpop-Haul


Wohooo, Colourpop liefert endlich nach Deutschland <3. Meine Reaktion darauf - gleich was bestellen! :D 

Insgesamt sind 6 Produkte in meinem Warenkorb gelandet. Die Shippigkosten sind echt heftig :/ Für 2 Produkte sind es 15 EUR und alles darüber hinaus dann schon stolze 25 EUR. Zum Glück habe ich nicht allein betellt. Ich konnte die Shippingkosten umd die 15 EUR Zoll die hier nch dazu kamen durch 3 Teilen :) Das Paket hat mehr als 3 Wochen zu uns gebraucht. Im Verglech zum GlowKit von Anastasia Beverly Hills echt landsam :o Naja, Colourpop ist ja noch grün hinter den Ohren was internationalen Versand angeht :D


Diese 3 Super Shok Lidschatten sind nun in meinem Besitz :) Alle 2 haben verschiedene Finishes.

(von oben nach unten: Eye Candy, Alchemy, Party Time)

Eyecandy hat ein metalic Finish. Wie alle Colourpop Super Shok Produkte ist er cremig und lässt sich somit super soft auftragen. Die Farbe ist dezent aber das metallische Finish habe ich mir anders vorgestellt - es ist ganz schön "glitterig". Neben der schimmrigen rosa Grundfarbe, sind da ziemliche viele silberne Glitterpartikel drin :( 

Alchemy hat das Finisch Glitter Sheers und besteht nur aus Glitterpartikeln. Es sind sowohl grünliche aus auch pinke Partikel drin.  Es glitzert eindeutig mehr als Eye Candy! Das kommt auf dem Foto natürlich nicht so schön rüber :( Er ist aus einer Specialedition aus einer Kooperation mit Jaime King und die heißt auch #ALCHEMY. 

Party Time ist ein matter Lidschatten. Er hat einen kleinen Sheen und ist ein Dunkelbraun mit weinrotem Unterton. Er lässt sich super soft verblenden aber nur schwer aufbauen :/ Aber perfekt für einen  Alltagsmake-up :) 


Es gibt nun auch ein neues Finish bei den ULTRA LIP Produkten. Neben matt gibt es nun auch satin :) Ganz neu im Program haben sie jetzt auch metallishe aber die waren ausverkauft als ich bestellt habe :p

(von oben nach unten: Vice, Little-Stitious, Dopey)

Erstmal vorab: ja, alle Farben sind Nude :D

Vice ist der hellste der 3 Nuancen und wirklich wirklich hell. Zu einem dunklen Augenmake-up würde ich die Farbe definitiv nicht empfehlen! :D Das ist mein einziger Ultra Matte Lip den ich bestellt habe. Nach spätestens 30 Sekunden ist das ganze komplett getrocknet und vorher sollte man seine Lippen auch nicht aufeinander legen. Da die Farbe so hell ist, macht es das Auftragen schwerer als etwas dunklere Farben. 

Little-Stitious ist mein erster Satin Lipstick und unterscheidet sich von den matten nur dadurch, dass er nicht komplett auf den Lippen trocknen. Heißt, nicht Kussecht ;) Das ist die natürlichste der 3 Farben und entspricht auch fast meiner Lippenfarbe. Er ist sehr angenehm auf den Lippen, gerade weil er nicht komplett trocknet. 

Dopey ist ein rotstichiges Nude das zu jedem Look passt. Finish und Tragegefühl sind wie bei Little- Stitious :)

Ich finde, dass sie das Bestellen selbst bei den Hohen Shippingkosten lohnt. Die Qualität ist für den Grundpreis der Produkte einfach der Hammer!! Für die Lippies habe ich jeweils 6 $ bezahlt und für die Eyeshadows 5 $. Da ich die Liefer- und Zollkosten durch 3 Teilen konnte (Danke an meine tollen Freundinnen :* ) habe ich insgesagt 13,30 $ bezahlt. Das auf alle 6 Produkte macht das 2,20 $ und das ist zu verkraften! Wenn ich überlege, dass ich für meinen Liquidlipstick von Mac 25 EUR bezahlt habe und mir da nicht mal die Konsistenz wirklich gefällt :p 
Also wenn ihr bestellen wollt,aber euch die Shippingkosten einfach zu happig sind,  tut euch mit Freundinnen zusammen. Da macht auch das auspacken und swatchen doppelt Spaß :) 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .