Direkt zum Hauptbereich

Retro Matte Liquid Lipstick - MAC

Happy New Year! 
Das neue Jahr ist noch so jung und ich habe schon so viel zu berichten. Doch fangen wir langsam an und starten mit einem Produkt, dass es erst seit letzten Mittwoch gibt. 


Ich war Samstag bei Mac und war total überrascht die schönen Lipglosse zu finden. Ich hätte gedacht, dass es länger dauert bis die hübschen Dinger zu uns nach Deutschland rüber schwappen. Umso glücklicher war ich, sie testen zu können und einen mit nach Hause zu nehmen. Es gibt 15 Farben die von hellem Pink über Nude zu Statementfarben bis zu Redcarpet-Rot reichen. Ich habe mich für einen Mitstreiter der Nudetöne entschieden und ihn für 25 Euro gekauft. Im Douglas-Onlineshop habe ich sie ich schon gesehen, da sind die meisten allerdings schon vergriffen und erst wieder "demnächst" lieferbar. 



Ich würde die Farbe "Back in Vouge" als Nude mit einem ganz leichten orangen Unterton beschreiben. 



Nach circa 20 Sekunden ist die Farbe komplett getrocknet und färbt nicht mehr ab. Nach dem Essen muss man den Liquid Lipstick auffrischen, da er zwischen den Lippen abnutzt. Dabei sollte man darauf achten nicht nochmal die kompletten Lippen zu schminken. Er lässt sich nämlich nicht sonderlich gut schichten. Eigentlich wäre es am besten ihn noch mal komplett aufzutragen, allerdings löst er sich vom Rest der Lippen nicht so leicht:/ 

Das Auftragen ist mit dem Applikator sehr leicht. Er ist diamant-förmig und läuft somit spitz zu und macht es leicht das Produkt in Ecken zu aufzutragen.

Fazit:
Die Garben sind wirklich sehr schön und die Textur ähnelt anderen flüssig-zu-matt-Lippenpflegestiften. Allerdings stört mich, dass er nach dem Essen unschön aussieht. 25 Euro ist er nicht wert aber ich bin froh ihn zu haben :))

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .