Direkt zum Hauptbereich

New year, new you! Die erste Glossybox 2016


OH... da ist sie also, die erste Box im neuen Jahr. Dann wollen wir ml sehen was die zu bieten hat. Im neuen Jahr hat sich am der Aufmachung der Box nichts geändert. Dieses mal sind 6 Produkte in der Box und ein Glossymagazin. 


Das Magazin hat ein "frisches" Cover und ist nicht überladen. Neben den Produkten enthält es auch wieder ein paar Beiträge wie z.B. die DIY-Idee für die Glossybox. Außerdem gibr es eine Doppelseite mit Infos zur Pflege einiger Beautyprodukte und Haltbarkeit. Laut dem Report halten Lippenstifte bis zu 36 Monate. Das sind zwar immerhin 3 Jahre aber ich denke doch etwas, wenig wenn mal viel Geld für einen Lippenstift hingeblättert hat. Gerade knallige Fraben trägt man nicht jeden Tag und da ist es unrealistiscg solche innerhalb von 3 Jahren aufzubrauchen. Allerdings steht dort auch, dass man sie erst aus dem Beautycase entfernen sollte, wenn sie krümelig werden oder komisch riechen. :)

Zu den Produkten. Dieses Mal gesehen es zu 2 Produkten aus der Box eine Sneak. 

BENEFIT COSMETICS - They´re real! Tinted Primer
In meiner ersten Glossybox hatte ich die Miniatur des Originals und fand ihn super. Nun habe ich wieder eine Miniatur (10 EUR) und finde ihn ähnlich gut. "Sein Gel pflegt deine Härchen mit wertvollem Provitamin B5, seine flexible Bürste verhindert Verkleben". 


Die feine Bürste separiert die Wimpern und verlängert die Wimpern. Die Besonderheit ist, dass dieser Maskara nicht schwarz ist sondern braun. Man kann ihn single tragen oder als Primer unter dem eigentliches Maskara. Solo gibt er den Wimpern einen natürlichen Look, wobei er dafür nicht braun sein müsste. Ich habe schwarze Wimpern und da bringt das wenig bis gar nichts. Als Primer hat er mich nicht sonderlich üerzeugt. Entweder ich habe ihn nicht richtig trocknen lassen oder er war zu trocken. Meine Wimpern sahen einfach dick und verklebter aus als sonst. Für ein einfaches Tagesmake-up ist er super aber unter dem "Hauptmaskara" würde ich ihn nicht tragen.

Auf das zweite Produkt aus der Sneak war ich schon sehr gespannt. 

NICKA K NEW YORK - Airbrush FX blending Sponge
Ich mir vor ein paar Wochen erst einen neuen BeautyBlendes zugelegt. Ein paar Tage später habe ich ein paar YouTube-Videos angesehen und daraus mitgenommen, dass auch andere Marken-Schwämmchen locker mit dem teuren BeautyBlender mithalten können. Nun darf sich der erste beweisen.


Der Sponge hat eine eigenwillige Form und soll damit perkeft für alle Gesichtspartien passen. Gerade die Spitze soll das verblenden unter den Augen einfach machen. Das finde ich nicht. Der Schwamm (9,95 EUR) ist wesentlich härer als der BeautyBlender und somit wird pas Produkt eher in die Haut eingeklopft und nicht samft getupft. Nichtdestotrotz ist das Ergebnis sehr ebenmäßig. Der Sponge lässt sich auch super leicht reinigen und verliert (bisher) nichts von seiner intensiven Farbe. Auf dem Bild ist klar erkennbar, dass die Poren nicht so groß sind wie die von BeautyBlender. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, abber mit dem Airbrush FX blending Sponge fällt es mir leichter loses Puder zum Fixieren und Aufhellen aufzutragen. Ganz überzeugen konnte der Schwamm mich nicht und deswegen möchte ich noch den von RealTechniques ausprobieren. Preislich unterscheiden die beiden sich nicht wirklich.

Nun folgen die 4 letzten Produkte und noch eine Überraschung.

JOHN FRIEDA - Sheer Blonde Highlight activating Repair + Hydration Shampoo


"Seine feuchtigkeitsspendende Rezeptur aus Jojobaöl, Sonnenblumenkernen und Weißem Tee rapariert dein helles Haar, pflegt es geschmeidig und lässt es leuchten - wie nach einem Frisuerbesuch." Ja, ein Shampoo halt. Wenn ich mich ganz stark konzentriere, kann ich vielleicht etwas mehr geschmeidigkeit ausmachen. Aber den ultimativen WOW-Effekt erreicht es nicht. Aber den Anspruch kann mein Shampoo gerecht werden.Kaputte Haare sind kaputt und müssen sich dem Frisuer stellen :( 

RITUALS... - Beautifying Day Cream SPF 15
Eine BB-Cream, soso. Für 24,50 EUR ist sie zu haben und für alle Hauttypen geeignet. Neben der feustigkeitsspendenen Eigenschaft soll die Crem die Haut ausgleichen und kleine Fältchen boosten. Mit der Konsistenz bin ich noch nicht so richtig warm geworden, werde ihr aber aber noch eine Chance geben. Wenn nicht gebe ich sie weiter, vielleicht tue ich mich da nur so schwer :D


Die Crem soll sich auch perfekt für ein Touch-up eignen. Da wäre ich allerdings vorsichtig! Das A und O dabei ist verblenden! und selbst dann kann sich die Crem immer noch auf der Haut entwickeln. Das teste ich vielleicht mal an einem Sonntag :D 

L'ORÉAL PARIS ELVITAL - Total Repair Extreme SOS-Pflege
Eine Tube - eine Woche. das kann man auch anders interpretieren. Ich dachte, dass ich diese Tube innerhalb einer Woche bei jeder Haarwäsche anwende. Das hätte die Menge auch locker hergegeben aber laut Anweisung wird die Tube bei einer Haarwäsche komplett angewandt (ein mal in der Woche). :D Nachdem ich die anfängliche Verwirrung hinter mir gelassen habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Im nassen Zustand waren meine Haare zu unglaublich weich.



Trocken sah das natürlich schon wieder anders aus. Aber dennoch ein gutes Ergebnis. Für 1,49 EUR die Woche kann ich mir auch vortellen, das Produkt zu kaufen.

UND..Trommelwirbel. Was fehlt noch? Na klar, ein Duschbad! :D


LAVERA NATURKOSMETIK - Basis Sensitiv dusch Bodymilk
Okay, es ist keine reines Duschbad sonders eher eine In-Dusch-Bodymilk. 


Testen konnte ich es noch nicht. Es stehen einfach noch zu viele andere Duschbäder rum. Aber die wichtigsten Infos will ich natürlich nicht vorenthalten. Das Duschbad ist vegan und säubert die Haut nicht nur. Sie nährt, regeneriert und schützt die Haut. Durch das Auftragen auf die nasse Haut kann die pflegende Formel gut von der Haut aufgenommen werden. Hört sich soweit doch super an und für 5,49 EUR auch preislich gut.

Und nun das Special aus der Box!



Eine Glossybox Beautytasche. Viel passt nicht rein aber ich finde es eine tolle Idee! Leider eignet sich die Hülle nicht zur Aufbefahrung für Flüssigkeiten im Handgepäck. Die sind mit Reißverschluss nicht zulässig :/  In den anderen Ländern, in denen es die Glossybox gibt wurde die Hülle schon lange unter die Abonentinnen gebracht und ich habe auch schon drauf gewartet, dass sie nach Deutschland kommt :)

And what's up next? 
"Der Februar wird romantisch, denn der Tag der Liebe steht vor der Tür" LOVE IS IN THE AIR <3 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .