Direkt zum Hauptbereich

PINK SPECTRUM - Zoeva Blush Palette


Zoeva hat eine neue Kosmetikreihe rausgebracht: SPECTRUM!
Sie besteht aus 3 Lidschattenpaletten (je 34,99 EUR) und 3 Rougepaletten (je 17,99 EUR). Da musste ich natürlich sofort zuschlagen. Die Lidschattenpaletten konnten nich noch nicht vom Hocker reißen, da mir der Preis nicht so zusagt. Aber die Rougepaletten haben es mir angetan. 



Ich finde alle Paletten alle sehr schön aber ich habe mich für die "Pink Spectrum" entschieden. Sie beinhaltet 3 matte Töne und einen schimmernden. Es ist ein angenehmer schimmer, der meine Wange nicht in ein Stück Speck verwandelt. Glücklicherweise deckt sich auch keine der Farben mit meinen bisherigen Blushs :) 


Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Die Palette ist noch in einen matten Karton eingepackt. Das finde ich super aber es ist etwas umsträndlich die Palette da jedes mal rauszfummeln :/ . Eine Papphülle wie bei den Lidschattenpaletten wäre viellecht etwas unkomplizierter aber egal. Wer Zeit hat sich zwischen 4 Rougefarben zu entscheiden, hat auch Zeit die Palette auszupacken :p . Die hellen Streifen und der Zoeva Schriftzug schillern im Licht regebogenfarbend. Das Detail gab es auch schon bei der En Taupe Palette und sieht sehr modern aus. 



Ich versuche mal die 4 Farben zu beschreiben. Das liegt mir leider gar nicht :p Also der Ton in der oberen rechten Ecke würde ich als altrose beschreiben. Er ist hauchzart auf den Wangen und lässt sich je nach belieben aufbauen. Die Farbe daneben ist der schimmernde der 4 und ist ein zartes Peach. Da drunter befindet sich die zarteste Nuance und ich würde sie als Mittelding zwischen dem ersten und zweiten Blush aber eher in Richtung rosa. Und um die Runde abzuschließen, der lezte Rouge. Das ist der kräftigste und der Haut wirklich pink!! Da ist beim Auftragen Vorsicht beboten.


(Von oben nach unten & von links nach rechts)

TOOLS. Für die zarten Töne benutze ich den kleinen Stippeling Brush von Zoeva und für den knalligen den Rougepinsel von Real Techniques. So verleihen die Farben meinem Gesicht eine schöne Frische ohne aufgesetzt oder künstlich auszusehen. 

Die Patelle war ihr Geld echt wert und ich hätte die anderen auch sehr gern. Aber so viel Rouge kann ja kein Mensch benutzen :D ;D



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .