Direkt zum Hauptbereich

What's inside? Meine erste Doubox


Etwas müde von der Glossybox habe ich entschlossen, etwas Neues zu probieren. Und TADA! Ich habe ein Doubox-Abonement :) 

Die türkise, quadratische Box kommt Mitte des Monats und beinhaltet 5 Produkte. Ich hatte dieses Mal 2 einhalb Originalgrößen. Wie ich auf die halbe komme, werdet ihr noch erfahren :p

Das "Magazin" ist einfach gehalten. Die Produkte werden gezeigt (ohne Preis) und ein bisschen Werbung ist dein. Also nicht zu vergleichen mit dem Glossymagazin. Aber das stört mich nicht :) 

Ecodenta - Black Whitening Zahnpasta
Smile pls! Die schwarze Zahnpasta von ecodenta soll die Zähne aufhellen und so zu einem strahlendem Lächeln verhelfen. Das Trendprodukt mit schwarzer Holzkohle schmeckt sehr minzig. Das hätte ich nicht gedacht. Im Vergleich zur Elmex prosessional ist die sogar richtig "scharf". 


Die schwarze Ausgabe habe ich im Douglas Onlineshop nicht gefunden aber andere Zahnpasten der Marke ecodenta kosten 3,99 EUR. 



Urban Decay - All Nighter Setting Spray
Hier einer der Tester. Ein fixing Spray von Urban Decay. Es verspricht, das Make-up  16 Stunden zu erhalten. Ohne verblassen , ohne zu verlaufen oder doch in Falten abzusetzen. Ich habe es ausprobiert und bin echt begeistert! Ich weiß nicht, ob es 16 Stunden waren, aber auf jeden Fall länger als ohne. Echt super! Und in der Originalgröße (30 ml) kostet es auch nur circa 12 Euro. Ich hatte noch nie ein Fixingspray aber ich sollte wohl mal ein paar durch testen :)

Percy & Reed - Volumenshampoo
Als ich die Box geöffnet habe, ist mir sofort ein schöner Duft entgegen gekommen. Anfangs dachte ich, es wäre der typische Doubox-Geruch aber es war  das Shampoo! 200ml kosten 19,99 EUR im Onlineshop. 


Das Shampoo macht mein Haar etwas stumpf. Allerdings ist es das erste Volumenshampoo, das sein Versprechen in etwa hält. In meine Spitzen gebe ich etwas Haaröl, dass die Haare nicht ganz so stumpf werden. Die Haare nehmen den schönen Duft auf, und riechen den ganzen Tag! Shampoo kann man immer gebrauchen aber nachkaufen würde ich es nicht. Vielleicht aber ein anderen Haarpflegeprodukt der Marke :)


Annayake - Ultratime Crème Contour de Yeux
Das wohl teuerste Produkt der Box. Die Originalgröße mit 30 ml kostet 99 EUR! What? :o Die straffende Crème versorgt die Augenpartie reichhaltig und zieht schnell ein. Ab 20 kann man schon mal ne Augencrem benutzen aber bei dem Preis müsste ich nach ein paar Anwendungen ja wie 15 aussehen :'D

Und nun die, für mich, halbe Originalgröße.

Alessandro - Nagellackentfernergel


Auftragen, 1 Minuten einwirken lassen, abwischen und fertig. Eine echte Innovation für nur 3,99 EUR. Leider trage ich momentan keinen Nagellack, also konnte ich es nicht testen. Das Gel ist rosa und richt angenehm. Nicht der typische Nagellackentfernergeruch. Das ist schon mal gut aber ich weiß nicht, ob da Gel wirklich praktisch ist oder eher eine Spielerei. 

Soweit aus meiner ersten Doubox :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .