Direkt zum Hauptbereich

Artdeco - New


Hey,
da mein Concealer von NYX alle geworden ist, brauchte ich einen neuen. Weil ich gern neue Dinge teste, bin ich mal von meinem üblichen Liebling abgewichen und habe bei Artdeco geschaut. Wie ihr sehen könnt, ist es nicht beim Concealer geblieben :p Es ist einfach zu schwer, den Lade mit nur einem Produkt zu verlassen :D So gesellten sich noch 2 Lidschatten mit an die Kasse. 

Fangen wir mit dem Basic-Produkt an, dem Concealer. Den Perfect Teint Concealer gibt es in circa 5 verschiedenen Nuancen. Ich habe mich für die hellste entschieden. Entsorgt man die unnötige, umweltbelastende Verpachung, hält man einen metallischen Concealer in der Hand. Der Applikator ist quasi ein Pinsel. Dreht man am Ende des Concealers wird das Produkt aus dem Inneren in den Pinsel gegeben. Beim ersten Mal muss man ziemlich oft drehen, bis überhaupt mal etwas kommt. Das Auftragen geht sehr leicht, aber ich habe das Gefühl, dass ziemlich viel Produkt im Pinsel bleibt. Die Farbe ist schön hell aber leider nur leicht deckend. Gegen echte Augenringe kann dieser Concealer nichts ausrichten und das obwohl der fast 15 EUR kostet. Natürliche Looks lassen sich damit wunderbar zaubern aber ich bin dennoch enttäuscht :/


Die Lidschatten haben mich allerdings überzeugt! Ich habe mir zwei leichte Farben ausgesucht. Sie eignen sich perfekt für jeden Tag und zum verblendet. Der dunklere ist ein longlasting Lidschatten und war deshalb etwas teurer als die Standardlidschatten. Sie fühlen sich seidig auf der Haut an und hinterlassen, auch bei leichtem Aufragen, Farbe auf den Lid. Es ist für den Alltag kein Primer nötig. Die helle Farbe verteile ich auf meinem kompletten Lid. Er gleicht Äderchen und Rötungen aus. Den dunklen verwende ich, wo auch sonst, in der Lidfalte. Es ist ein aschiger Ton der einfach zu allen passt. Ob er jetzt länger hält, als der helle weiß ich nicht. Aber es wird schon seinen Grund haben, warum er "longlasting" ist. :p

Alles in Allem bin ich zufrieden mit meinem kleinen Einkauf und meinen neuen Errungenschaften. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich viel zu wenige Alltagslidschatten besitze. Das muss geändert werden! ;D Vielleicht eine Urban Decay Palette...? 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .