Direkt zum Hauptbereich

Unboxing - meine erste Doubox




Meine erste Doubox ist heute bei mit eingetrudelt. Da ich von meinen beiden letzten Glossyboxen nicht ganz so überzeugt war, wollte ich mal etwas anderes testen. Für 15 EUR habe ich also spontan die Beautybox von Douglas bestellt. Es gibt neben der klassischen Variante noch 2 weitere. Die sind teurer, kommen etwas früher an und beinhalten teurere Produkte. Das war es mir allerdings nicht wert :p 

Die Glossybox und die Doubox unterscheiden sich nicht nur in der Farbe sondern auch in der Form und Aufmachung. Die Doubox ist quadratisch und lässt sich wie eine Schublade öffnen.


Mit den Produkten von ich sehr zufrieden. Genau der richtige Mix. 

✖️ Volumenshampoo von Percy & Reed
✖️ Nagellackentfernergel von Alessandro
✖️ Black Whitening Zahnpasta
✖️ Ultimate Crème Contour de Yeux von Annayake
✖️ All Nighter Setting Spray von Urban Decay 

Ich freue mich, auf das Setting Spray! Vielleicht hält mein Make-Up damit wirklich den ganzen Tag. Das wäre ja ein Traum. Das Shampoo sieht aus wie eine Übergröße. Bis jetzt wurde ich von Volumenshampoos immer enttäuscht :/ Nagellackentfernergel? Mhh, das teste ich gern aber ich bin ja kein Nagellackjunkie. 

Ein ausführlicher Bericht folgt! :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .