Direkt zum Hauptbereich

StarSkin 7-Seconds Morning Mask


Hallo zusammen,

ich habe mir zuletzt eine kleine "Auszeit" genommen und melde mich nun mit einem Flop-Produkt zurück.

Die 7-in-1 Miracle Skin Mask Pads sollen die 7 Schritte der morgendlichen Hautreinigung miteinander vereinen. Da die Zeit morgens schon für meine 3-Phasen-Gesichtspflege von Clinique + eincremen manchmal knapp wird, dachte ich, die Pads erleichtern und verkürzen meine Morgenroutine. Aber irgendwie wurde nur mein Konto erleichtert - und das um stolze 31,99EUR.

Da ich schon einige Masken von Starskin ausprobiert habe und davon begeistert bin, waren meine Erwartungen bei der 7-Seconds Morning Mask (gerade für den Preis) sehr hoch. Die 7-in-1-Pads sollen folgende Schritte der morgendlichen Gesichtspflege abdecken: Massage, Peeling, Toner, Serum, Moisturizer, Maske und Make-up-Primer. Das ist schon eine Menge und genau deswegen hätte ich vielleicht schon beim Kauf stutzig werden sollen. Die Pads sind in ein Serum getränkt, welches die Dinger total glipschig macht. Die Pads an sich haben 2 verschiedene Seiten. Eine genoppte, die für die Massage und das Pelling da ist, und eine glatte, mit der man das überschüssige Serum in die Haut einklopfen kann.



Die Anwendung ist kinderleicht (nachdem man eines der glipschigen Pads mit der mitgelieferten Pinzette aus dem Bottich befreit hat): Mit der genoppten Seite das Gesicht 7 Sekunden lang massieren und anschließend das Serum mit der anderen Seite einklopfen. Lauf Starskin lässt man das dann einfach einziehen. 

Leichter gesagt als getan. An den Pads ist so viel Serum, dass es ewig zum einziehen braucht. Das Einklopfen mit der glatten Pad-Seite hilft da null denn damit haut man sich nur noch mehr von dem Serum ins Gesicht.



Vor der Anwendung soll man sein Gesicht noch reinigen, sodass der 7-in1-und-alles-ist-fertig-Gedanke für die Katz ist. Nach der Anwendung klebt die Haut unangenehm und glänzt vor lauter Serum. Ich habe das Pad mal am Abend angewendet weil ich wissen wollte, wie lange das Serum zum einziehen benötigt. Ich habe mich gar nicht richtig getraut mich auf mein Kissen zu legen und am nächsten Morgen war meine Haut nicht wie versprochen jugendlich strahlend.

Mal sehen ob ich noch eine Möglichkeit bekomme, die Dinger alle zu bekommen. Wahrscheinlich als Maske. Mal 10 Minuten auf der Haut lassen und dann wieder abwaschen.

Ich könnte mich jeden Morgen stundenlang ärgern, wenn ich den Tiegel mit den Pads sehe. Ich glaube, dass das Serum echt nicht schlecht ist aber wie kann man das denn Bitte als 7-in-1 "Schneller-Morgen" verkaufen?

Was sind eure Flop-Produkte?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .