Direkt zum Hauptbereich

Too Faced - Totally Obsessed Kit


Was für ein schönes Set *_*
Aus dem französischen Onlineshop von Sephora (sephora.fr) habe ich mir das Set für 18 EUR augesucht und schicken lassen. 

Drin sind 5 kleien Pröbchen. Das Set deckt so ziemlich jede Partie des Gesichtes ab. 




Angefangen wird mit Primer!


Da haben wir ein mal den Hangover-Gesichts-Primer. Er ist mit Kokosnusswasser angereichert und silikonfrei. Er riecht nicht unangenehm stark nach Kokos und macht die Haut weicher. Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal aufgetragen aber kann noch kein Urteil fällen. 

Beim zweiten Primer, dem Insurance Eye-Shadow-Primer, ist das etwas leichter. Entweder der Lidschatten hält länger und die Farben sind intersiever oder halt nicht. Und ich kann sagen, dass der Primer hält was er verspricht. Bye bye creasing! :)  


Neben den Primern gibt es noch einen Melted Lipgloss und einen Bronzer. Der Melted in der Farbe CHIHUAHUA hat wie gewohnt einen Stoffapplikatorder durch drücken mit Produkt gefüllt wird. Die Farbe ist alltagstauglich und auch sehr haltbar auf den Lippen. In den Bronzer habe ich mich beim ersten Auftrag verliebt. Er riecht so schön!!! Und dazu sieht er auch noch toll aus. Weil ich ziemlich helle Haut habe, komme ich auch mit wenig Produkt aus. Der Bronzer ist sehr ergiebig und gibt dem Gesicht eine schöne Frische. 

Das letzte Produkt aus dem Set ist eine Maskara. 

Das ist die "Better than Sex"-Maskara allerdings nicht in wasserfest. Das mag ich sowieso nicht. Ich will Maskara einfach schnell abbekommen. Der dicke Applikator gefällt mir nicht so gut aber die Maskara zaubert einen vollen Wimpernaufschlag. 

Das Setz ist wirklich super schön und total praktisch, wenn man die Produkte erstmal nur testen möchte ohne gleich ein fettes Minus auf dem Konto verzeichnen zu müssen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .