Direkt zum Hauptbereich

Meine ersten Lime Crime Produkte


Endlich,
auch ich kann nun 2 Produkte der umstrittenen Marke Mein nennen :) Bestellt habe ich auf limecrime.com und es war sehr unkompliziert. Bezahlen geht mit PayPal und der Versand dauert eine Woche. Auch wenn dpd nicht mein liebster Lieferservice ist, kamen die Sachen nach einer Woche ohne weitere Kosten bei mir an.


Am bekanntesten sind die Velvetines von Lime Crime. Relativ neu sind nun die PERLEES Lippenstifte. Das sind Lippenstifte mit mattem & metallischem Finish. Die beiden Produkte die ich mir ausgesucht habe gab es im Set für 26,46 EUR. 


Ohne den Bündelrabatt hätten die beiden Produkte zusammen 33,48EUR gekostet. Also ordentlich gespart :p

Das Set besteht aus dem Velvetines Cashmere und dem PERLEES Roswell. Da ich Cashmere sowieso haben wollte kam mir das Set ganz gelegen. 


Beide Farben sind sehr kühle Nudetöne. Durch den metallischen Sheen von Roswell wirkt der noch kühler als der einfac nur matte Cashmere.


Dennoch lassen sich beide Farben super im Alltag tragen. 

Ich mag die beidem Produkte sehr, dennoch muss ich bei beiden eine Minuspunkt geben:

Haltbarkeit <> Velvetines Cashmere 
Ich weiß nicht ob ich zu verwöhnt von meinen Colourpop ULTRA MATTE LIPbin, die wirklich den ganzen Tag halten oder ob das echt einfach nur schlecht ist. Vielleicht liegt es auch an meiner Farbe, denn ich habe Freudinnen die keine Probleme mit der Haltbarkeit ihrer Velvetines haben. Ich habe schon geschüttelt und sogar einen Primer verwendet aber spätestens nach dem Essen (wenn nicht sogar schon nachm Trinken) ist die Farbe in der Lippenmitte komplett weg! Als wäre das nicht schlimm genug bröckeln der auch noch. Nicht etrem aber trotzdem!!

Pigmentierung <> PERLESS ROSWELL
Der Minuspunkt ist nicht so "fett" wie der beim Velvetines aber dennoch nicht zu leugnen. Ohne eine 2te oder sogar 3te Schicht ist das Farbergebnis auf den Lippen echt enttäuschend :( 

Alles in allem gute Produkte aber von dem Velvetines brauche ich definitiv nicht mehr. Da bestelle ich lieber bei Colourpop und erfreue mich an deren Qualität. Den Perless finde ich echt schön und würde davon gern mehr haben. Gerade da metallic grad wieder voll im Kommen ist :))




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .