Direkt zum Hauptbereich

Starskin - Let's test!


Hey,
am Wochenende habe ich etwas bei Douglas gestöbert und dieses Peeling von STARSKIN entdeckt. Für 9,99 EUR gibt es den Trend aus Hollywood. Neben dem Peeling gibt es auch Masken. Die haben mir aber nicht gefallen, da es sich um straffende oder aufhellende Masken gehandelt hat. Das Design erinnert an ein Filmplakat und passt zur Marke. 

Das Peeling ist bis zu 3 mal verwendbar und riecht frisch und etwas zitronig. 

 
In der Pappverpackung versteckt sich eine weitere Tüte in die eine Puderquaste eingeschweißt ist. Sie ist in eine Flüssigkeit getränkt. Nachdem man ein paar Tropfen Wasser dazu gibt und etwas knetet entsteht Schaum. An sich ist es kein Peeling wie man es kennt. Im Schaum sind also keine Körnchen, die die alte Haut abreiben. Die Puderquaste hat eine raue Oberfläche und ersetzt so die Peelingkörnchen. 

Mit kreisenden Bewegungen reibt man den Schaum über das gereinigte und noch nasse Gesicht. Die T-Zone sollte dabei besonders bedacht werden. Wer das 2 Minuten ohne beendende Haut aushält, kann das noch eine Minute fortführen. Meine Haut hat nur 2 Minuten geschafft und ich war froh den Schaum mit lauwarmen Wasser von meinem Gesicht entfernen zu können :p .

Danach war meine Haut weicher und von alten Hautschüppchen befreit! :) Empfehlenswert ist das Peeling für alle, die ihre Haut gern peelen. Die säuerliche Konsistenz ist allerdings unangenehm, wenn man offene Stellen im Gesicht hat.



Vielleicht kann man die Puderquaste aufheben und auswaschen :) . Dann kann ich es mal mit anderen Produkten testen.

An sich eine gute Idee aber ich finde es ziemlich teuer :o


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .