Direkt zum Hauptbereich

Intergalactic Badebombe - Let's Test



Badespaß Ahoi! 
Nachdem ich mir vor einer Weile schon ein Seifenshampoo von Lush gekauft habe, traute ich mich mich wieder über die Schwelle des duftenden Ladens. Das Ergebnis: eine sprudelnde Badebombe namens Intergalactic.

Für 5,95 EUR gibt es die glitzernde Kugel . Leider kann man die nur ein Mal verwenden. Also ein ziemlich teurer Badespaß :/


Dennoch ein lustiges Erlebnis. Im Wasser entfaltet die Kugel ihre ganze Schönheit. Außerdem sind alle Produkte ohne Tierversuche hergestellt worden und die Badebombe ist sogar vegan. Da badet es sich doch gleich viel besser ;) 

Das Wasser färbt sich dunkelblau und kleine Glitzerpartikel strömen umher. Ein paar sammeln sich auch auf der Haut aber sie lassen sich leicht abduschen. Der schöne Geruch bleibt lange auf der Haut und die Badebombe macht ihrem Namen alle Ehre! 


Wen sich der Schaum gelöst hat, bleibt nur noch die "Milchstraße". Die Glitzerpartikel setzen sich nicht auf dem Boden ab und erhalten die Illusion bis zum Schluss. Schade, dass die Badebombe nur beim Auflösen schäumt, denn das sieht echt toll aus! Wie eine ferne Galaxie. Da kommt man ins philosophieren und kann entspannen!

Ich kann die Kugel nur Empfehlen! Wem die Kugel zu teuer ist verpasst definitiv etwas!  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .