Direkt zum Hauptbereich

Ready for Autumn. Look


Bonjour,
da es nun langsam immer kälter wird und die Sonne sich immer später zeigt und immer früher verabschiedet, ist es Zeit sich mit dem Herbst anzufreunden :) 
Macht euch bereit für dunkle Lippen und herbstliche Augen-Make-ups. 

Laut "ELLE" dürfen diesen Herbst folgenden Farben nicht im Kleiderschrank fehlen: Bordeaux, Tannengrün, Camel, Marron und Senfgelb. Da dann mal los! Ob monochrom oder Farbmix, hauptsache kräftige Farben. 

Ich zeige mal, was ich mir unter einem typischen Herbst-Make-up vorstelle :)


Der Look ist unkompliziert und nicht sehr zeitaufwendig! Das schöne am Herbst ist: Schicken Schal um und gut ist! 


Mehr braucht es für das Gesichts-Make-up nicht :) Erstmal habe ich mein Gesicht mit der MAC Strobe Cream vorbereitet und zum Strahlen gebracht. Dann das übliche Prozedere - Foundation & Concealer. Für einen definierten Look habe ich einen Bronzer von BareMinerals auf meinen Wangenknochen aufgetragen und ordentlich nach Oben verblendet. Da die Bräune nun langsam nachlässt, habe ich etwas mit Hoola nachgeholfen. Die Farbe kam auch in meine Lidfalte. Das verleiht dem Auge mehr Tiefe und vereinfacht das Verblenden späterer Farben. Dann noch ein zartes Rouge und der Look ist fast fertig! An den Stellen, die ich mit Concealer aufgehellt habe, trage ich das Finishing Powder von Nyx auf und lasse es in meine Haut "backen". In der Zeit sind die Augen an der Reihe :) 


Wie man sehen kann, hält sich die Anzahl der Produkte in Grenzen. Mit meinen Augenbrauen fange ich an. Die ziehe ich mit dem Brow and Line Kit von The Bodyshop nach. Auf mein Augenlid kommt nur das Mac Pigment Rose. Am äußeren Winkel ist die Intensität der Farbe am größten. Zum inneren Augenwinkel Blende ich die Farbe aus und es ist unglaublich!! Es wird zu einem zarten goldorange. Somit spart man sich die Arbeit mit verschiedenen Farben. :) Dann fehlt noch der Lidstrich mit Wing und die Wimpern werden getuscht. Nun entferne ich das überschüssige Puder aus meinem Gesicht.

Auf die Lippen trage ich eine gedeckte Farbe auf: Smoked Purple von Mac. :)

Und tada! So schnell kreiert sich ein Make-up, das dem ungemütlichen Wetter trotzen kann. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .