Direkt zum Hauptbereich

mylittleCRISTMASbox


Gut ins Weihnachtswochenende gestartet? Ich wurde bereits letzte Woche von meiner mylittlebox auf Weihnachten eingestimmt. Das Weihnachtsdesign ist zu niederknien und die Zuckerstange hat mich freudig innehalten lassen. Das Aussehen der Box (+Zuckerstange) legen die Latte für den Inhalt enorm hoch!



Aber ich bin es ja von dieser Box nicht anders gewohnt! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Nach dem Unboxing brauchte ich erstmal eine Weile ,um zu realisieren wie geil diese Box ist. Absolute Abo-Empfehlung! Im Magazin waren ein paar Backideen und weihnachtliche Nageldesigns. Also auch zufriedenstellend! 


Fangen wir wie immer mit den Lifestyle-Produkten an. Genau richtig zur dunklen Jahreszeit und zum besinnlichen Fest ,gibt es von der mylittlebox-Eigenmarke eine Kerze mit Lebkuchengeruch. Muss man mögen -  ich liebe Lebkuchen. Schon mal der erste Volltreffer. Was draf im Winter außerdem nicht fehlen? Richtig: Tee! Kusmi Tea hat eine kleine Probebox mit weihnachtlichem Tee "gespendet". Ich habe ihn bereits gekostet und für gut befunden. An meinen geliebten New York Chai kommt er nicht ran aber er ist bestimmt wesentlich gesünder :p Zuletzt gab es noch etwas BlingBling von lõu.yetu .


Ein goldener Armreifen mit dunkelgrünem Streifen. Ich bin morgend meistens zu sehr in Eile um Schmuck anzulegen, aber das ist schnell auf den Arm geschoben. 


Trommelwirbel.... Im Stoffsäckchen haben sich dann noch 4 Kostbarkeiten versteckt. Ich bin kein Fan von Parfum in solchen Boxen und das hier von hyperbole hat auch wieder bewiesen warum. Da kann man einfach zu viel falsch machen! Jeder empfindet Gerüche anders und für mich riecht dieser nach "Oma-Parfum". Aber der Duft ist sehr intensiv (so wie es sich für Parfum gehört!) und hält lange! Die anderen 3 Sachen haben mich mehr in Verzückung gebracht. Der Nagellack von Essi hat mir zuerst Angst eingejagt...ich habe nämlich schon den weißen. Aber dieser hier ist weiß mit kleinen Schimmerpartikeln drin. Glück gehabt :p Passend dazu ein Pflegestift von WELEDA für Nagelbett und Nagel. Das letzte Produk ist wieder von der Eigenmarke der Box und ein kleines Lidschattendou. 



Das reicht für ein dezenten Tagesmakeup locker aus und passt in jede noch so winzige Handtasche ;p 

Was ist euer Favorit aus der Box? Meiner ist die Lebkuchenkerze. Die ist sogar schon fast alle :/ 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .