Direkt zum Hauptbereich

BLACKFRIDAY


Habt Ihr den Blackfriday gut überstanden? Ich bin nicht drum rum gekommen, mit ein paar Kleinigkeiten zu bestellen :) Bei Douglas gab es 20% auf alles und das kann man sich nicht entgehen lassen!


Für alles habe ich knapp 60 EUR bezahlt - echt gut für diese Ausbeute! Mein erstes Blackfriday-Schnäppchen ist dieses kleine Pinselset von ZOEVA. Ich liebe die Pinsel von Zoeva und 95% meiner Pinsel sind von dieser tollen Marke. Da ich bereits ein  Set von Zoeva habe (En Taupe) habe, besitze ich manche Pinsel in doppelter Ausführung. Mit diesem Set ist nur der Cream Cheek Pinsel "neu dazugekommen. Da ich die Blende-Pinsel so sehr mag, bin Chef froh die ein zweiter mal zu haben :)



Den Rougepinsel habe ich bisher nur mit Puderrouge benutzt. Also nicht vom Pinselnamen abschrecken lassen. Allerding bin ich der Meinung, dass man Blush mit großen Pinseln auftragen sollte. Das ist wesentlich einfacher, weil man nicht so viel verblenden muss :D 

Schon lange steht das Make-up Settingspray von Urban Decay auf meiner Wunschliste. Ich habe mich für die günstigere Reisegröße entschrieden, da ich das ganze erst einmal testen möchte. Bisher bin ich noch nicht so wirklich davon begeistert. Mein Make-up hält den ganzen Tag aber das mattierende Puder verschwindet im Laufe des Tages. Ich beobachte das mal weiter :p



Diesen Glitterkleber ist neu bei Douglas obwohl es den Glitter dazu schon eine Weile zu kaufen gibt. Ich wollte mit dem Glitter warten, bin es auch den Primer dazu gibt. Sonst hat das ja keinen Sinn :D



Auch damit ist es schwer, den Glitter nur auf die Augen zu bekommen aber da wo der Primer ist, bleibt der Glitter dann auch! Ich habe mich für den Glitter in der Farbe Copper entschieden. Eigentlich vollte ich Rose aber der war nicht verfügbar ;( 

Die letzten beiden Dinge sind leider nicht dekorativ genur um es mit dem Holoeffekt vom Primer aufzunehmen. :/ Es ist nur ein weiterer Pinsel von ZOEVA für das perfekte Wangenknochen-Highlight und der bereits erwähnte Glitter. In den Pinsel bin ich schon verliebt! Er hat die perfekte Größe dafür. Der Luxe Powder Fusion ist eigetlich zum Ineinanderblenden von Lidschatten gedacht aber dafür ist er doch etwas groß :p 

Was habt ihr euch am Blackfrisay so gegönnt? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .