Direkt zum Hauptbereich

Trip to Paris


Bonjour Mädels :) 
Vor 2 Wochen war ich für 3 Tage in Paris und habe ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.

Das erste was ich am Gare du Nord gesehen habe war ein SEPHORA-Shop. Am liebsten wäre ich sofort rein gestürmt aber wir wollten erstmal unsere Koffer loswerden. Als das geschafft war, ging es sofort zurück zu dem Laden :p . Hätte ich gewusst, dass es die fast an jeder Ecke in Paris gibt, hätte ich nicht gleich im ersten Laden alles gekauft was ich will ;)

In meinen Einkaufskorb kamen 2 Lidschattenpaletten von Sephora und ein kleines Geschenkset von Too Faced.


Die kleinere der beiden Paletten hat 9,95 EUR gekostet. Sie besteht aus Pappe und lässt sich zu beiden Seiten aufschieben. Die Sterne auf der Vorderseite sind aus Glitzerpapier und funkeln in jedem Licht anders. So schön <3 


Die 8 Farben sind gut pigmentiert und und sind sowohl für schlichte als auch für aufregende und dramatische Looks geeignet :) Es gibt 4 matte und 4 schimmernde Farben. Ich finde es manchmal schwierig einen Look aus matten UND schimmernden Lidschatten zu kreieren:/ Aber dieser Herausforderung stelle ich mich mit der Palette gern :) 



Die 2te Palette ist etwas größer und besteht aus 6 Lidschatten. Dazu kommen allerdings noch 2 Highlighter und ein Blush :) Für 12,95 EUR gibt es sie auch in Onlineshop (sephora.fr). Die Lidschatten sind genauso gut wie die der kleineren Palette. Der Blush ist leider nicht so deckend. 



Den dunkleren Highlighter habe ich noch nicht benutzt, da ich nicht weiß, ob mir das steht. 



Der Blush ist matt so wie 3 Lidschathen. Die beiden Paletten zusammen ergänzen sich super. Zuerst hatte ich etwas Bammel, dass sich die Farben zu ähnlich sein könnten oder sogar doppeln. Das ist aber nicht der Fall :) Ich kin sehr froh, dass ich mir beide gekauft habe. Jetzt kann ich mich endlich von meinen Revolution-Paletten verabschieden :)



Wie viel mich dieses Too Faced Set gekostet hat, weiß ich nicht mehr:/ aber es schien mir das Geld ja wert zu sein :D Mittlerweile bereue ich schon, dass ich mir den Meltet-Lipgloss nicht auch noch in der Originalgröße gekauft habe (20 EUR) aber was nicht ist, kann ja noch werden :) 



Es sind 2 süße Probegrößen :) Der Blush ist extrem deckend und sehr seidig auf den Wangen. Das hellrosa ist sehr frisch aber passt zu jeder Jahreszeit. Der Gloss trocknent matt auf den Lippen und ist etwas dunkler als der Blush und aber dennoch hell. Er erinnert mich etwas an Barbie :D 

Der Trip nach Paris hat sich echt gelohnt. Nicht nur wegen den tollen Kosmetikartikeln sondern auch wegen den schönen Sehenswürdigkeiten:) 

Bis zum nächsten mal :) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .